Sammelthread: TV-Tipps bzw. Programmhinweise zum Thema Sterben

Werbung:
Heute, 9. Nov. um 22.30 im swr Ferns. Jenseitsreisen - Erfahrungen an der Grenze des Todes, 1. Teil
am nächsten Mittwoch 16. 11 2. Teil, 22.30 Uhr,
 
gibts die Möglichkeit sich den Beitrag jetzt - mehr als sechs Jahre später auch noch irgendwo online anzusehen?
 
Es ist erfrischend hier mal auf Leute zu treffen, die Spiritualität als normal ansehen.

In meinem Blog neuespiritualitaet.wordpress.com beschäftige ich mich seit geraumer Zeit immer mehr mit Themen rund um Spiritualität, leider trifft man dort aber meist nur auf Skeptiker. Im Prinzip macht es mir auch Spass nach Belegen und Beweisen zu suchen und diese im Blog festzuhalten.

Wenn aber nur GWUP-nahe Kritik kommt, macht es bald keinen Spass mehr.
Sollte also mal jemand Lust haben, freue mich auf Leser und Kommentatoren und werde mir dieses Forum in nächster Zeit öfter ansehen.

Liebe Grüße,
Violet Teki
 
Werbung:
Zurück
Oben