Sammelthread: TV-Tipps bzw. Programmhinweise zum Thema Sterben

Werbung:
Ich habe gelesen ,das das eine reale Geschichte sein soll aus dem Leben dieses Mediums.Also mehrere Geschichten.Stimmt das? Oder ist das nur eine neue Serie die interesant sein soll?

lg Peddy
 
Weiß nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt, aber jeden Montag um 21:55 läuft jetzt ,,Wer warst du?" - Reise in ein früheres Leben! auf ATV +
 
Hallo zusammen! :)

@Peddy:
Kann ich dir leider nicht zu sagen, weil ich die Serie noch nicht sehen konnte. :)

@TommyBoy: Danke Für den Hinweis! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Allison Dubois

Alison Dubois entdeckte schon als Kind ihre besonderen übersinnlichen Fähigkeiten. Während eines Praktikums für die Staatsanwaltschaft in Arizona begann sie, diese Fähigkeiten bei der Aufklärung von Morden und Vermißtenfällen anzuwenden und erzielte damit so außerordentliche Ergebnisse, daß verschiedene Regierungsstellen sie baten, weiter bei der Polizeiarbeit mitzuwirken. Inzwischen berät sie verschiedene Behörden in den USA unentgeltlich und wird immer wieder zu Ermittlungen hinzugezogen.

Als der Fernsehsender NBC von ihrer Arbeit erfuhr, fragte man sie, ob sie bei der Entwicklung einer Serie mitarbeiten wollte, in der ihre eigene Ermittlungsarbeit und ihr Familienleben im Mittelpunkt stehen. So entstand nach ihrem Leben die TV-Serie MEDIUM.

0000015609.jpg

Quelle: www.ullsteinbuchverlage.de
 
Werbung:
Zurück
Oben