SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Werbung:
Friedrich Marby aus seinen Heften von 1932
 

Anhänge

  • IMG_20190421_134741-2304x1728-1152x864.jpg
    IMG_20190421_134741-2304x1728-1152x864.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 18
"Wie so viele Sachen, kann fast alles missbraucht werden, seien es Bratpfannen, Autos, Gartenwerkzeuge usw"
Nur mit den Runen hat dies andere folgen. Marby hat die Nazies vorgeworfen das Hakenkreuz falsch rum dargestellt zu haben auch deswegen kam er ins KZ.
Das Swastika Kreuz bedeutet eigentlich weiterentwicklung zur Höhe hin, falsch rum jedoch bedeutet dies niedergang in die erde reinfahren, bedeutet es Niederlage. Entweder wussten die Nazies nichts darüber oder man hatte es mit Absicht so rum gedreht. Seid dem in Europa das christliche Kreuz herrscht haben die Menschen auch ein schweres Kreuz zu tragen.
"Runen waren Schriftzeichen, die von den ersten Jahrhunderten unserer Zeitrechnung an bis weit in der Wikingerzeit von germanischen Völkern benutzt wurden."
Wer Yoga, Reiki, Thai Chi usw. Übungen macht, der macht nur Runenübungen, stammt von den Runen ab, wobei nur Himmelsrichtungen, Sonneneinstrahlungen, Landschaft, Töne, elektrisch leitendes Wasser nicht mitberücksichtigt wird. Alle asiatischen Schriften sind Runenschriften. Das man mehr Runen in Skandinavien findet, ist deswegen, weil damals der christliche Mopp dort nicht hin kam. Die Runen findet man aber auf der ganzen Welt. Dies geht bis zur atlantischen Zeit zurück, deswegen sind auch alle pyramiden auf Erden im . grunde Runensendeanlagen. Deswegen wurde ein Teil der agyptischen Pyramiden vom US.Militär gesperrt. Die Dollarnote zeigt dann die Pyramide mit den Auge Odins Auge an.
In Marbys Astrologie verbindet er dies dann auch gelegentlich mit den Tierkreisgraden.
Jeder Mensch hat etwas elektrisität in sich mit Runen oder auch Yoga wird dies dann in schwingung versetzt.
Ja, es kommt auf jeden selber an, was für einen Draht er dazu hat, doch können Orte oder auch andere Menschen dies aktivieren. Gegenden wo Runen praktiziert wurden, sind mit Runenkräften auch aufgeladen
Gruss Manuel
 
knot02.jpg

eine tibetische Rune​
 
Ich sehe in ihr nichts Bedenkliches, geschweige denn Nationalsozialistisches.

Sie ist genial in ihrer Schönheit und in ihrem Ausdruck.

Was mir zu ihr einfällt ist "Allumfassendes" und Stärke/Kraft/Universelles jenseits von Menschlichem (kann es nicht anders ausdrücken).

Sag schon, @bodhi_ , für was steht sie?
 
Werbung:
die Obige ist die tibetisch offene Rune
sie lässt uns dazugehören
576px-Entrelac_tibet.svg.png

und diese entspricht der Geschlossenen,
der unendlichen
(allumfassenden)
in welcher wir inklusive leben
;)
 
Zurück
Oben