Sammelthread: Medialität

Ich habe eine Frage: bezieht sich Medialität nur auf Jenseitskontakte? Oder reicht das auch weiter auf andere Energien oder Wesenheiten?

Medialität ist eine sensitive Begabung, die sich in Hellfühlen, Hellhören oder Hellsehen ausdrücken kann. Oder natürlich alles zusammen. Dazu kommen noch die Tieftrance Medien, Thelepathie und Prophetie und die Materialisationsmedie und die Geistheiler.

lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...

  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
hallo Toffifee,
ein Medium findest Du auf den geläufigen Kartenlegeportals...
Ich könnte ja sagen, ich bin selbst eins,
aber bei mir funktioniert das nicht immer und gleich....aber es funktioniert. Mit Channeln und Hellsicht...
Liebe Grüße Ria09stgt
 
Hallo Toffiefee, Ich kann nur aus meiner eigener erfahrung als medium antworten. Wenn kunden zu mir kommen dann muß ich mich öffen um mit die geistige welt kontakt auf zu nehmen. Ein Medium wie ich es bin habe sehr schnell kontakt wenn man sich offen stellt, wenn man ein foto mitbringt oder meine karten eindeutige hinweise geben. Was eine sitzung dich bringt kann ich dir nicht sagen, es hängt da von ab was dich bedrückt oder ob die antworten was nützen. Es kann ein troost sein muß aber nicht. Deutliche fragen geben deutliche antworten. Doch ich muß dich auch warnen, wenn du ohne erfahrung kontakt aufnehmst kann es sein das du ein "Böser" geist an der "leine" hast, und die werst du so schnell nicht loss. Das beispiel von Glässchen rücken kann sogar tötlich enden. Sei also sehr forsichtig mit das was du machst.
Gruß: hyacintus, hellseher und medium

Hallo hyacintus...kannst du dir bitte mal meine Beiträge ansehen,und mir deine Meinung schreiben.ICH DANKE
 
Also ich kenne Kontakt mit Verstorbenen nur, wenn sich die Verstorbenen bei mir melden. Bin aber auch kein richtiges Medium - also arbeite nicht als solches, daher kommen auch keine Leute zu mir und bitten mich darum. Weiß also nicht ob es umgekehrt auch geht.
 
Hallo liebe Esoterik-Freunde,
habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet, da ich Kontakt zu einem seriösen Medium suche.
Da bin ich auf die User @Sahy und @greenblue gestoßen, die jeweils einen guten Erfahrungsbericht über ein Medium abgegeben haben. Ich würde sie gern kontaktieren, um den Namen der Medien zu erfahren. Nur leider kann ich noch keine PN schicken.

Welche Möglichkeit gibt es in meinem Fall, Kontakt aufzunehmen?

Für eure Antwort schon mal vielen Dank. :)

Viele Grüße
Andi
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...

  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

was ist deine absicht? was möchtest du wissen?
 
Ich fände solch einen Sammelthread interessant.

Ich würde mich z.B. besonders über Antworten zu Punkt 2 und 3 freuen (Wo finde ich ein gutes Medium?) freuen. Am liebsten wären mir Erfahrungsberichte zu Deutschland, Postleitzahl 6.../ 7...).

Ich habe einige Erfahrungen gemacht. Aber die liegen nun schon viele Jahre her, so dass sie kaum noch aktuell sind. Bereichernd waren sie allemal. Ich würde also gern von Erfahrungen zu Jenseitskontakten lesen.

Danke, falls jemand antworten sollte!
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...

  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

- Ein Medium ist ein Mensch/eine Seele die von Gott die Gabe bekommen hat mit den Seelen in Kontakt zu treten, Energien weiterzugeben, einen 6. Sinn hat für Gefahren oder Sonstige Situationen usw. Es gibt unzählige Gaben und ist daher schwer das Wort Medium kurz und bündig zu beschreiben :)
- Eine Auskunft über seriöse Medien werden in der Regel nicht im Internet veröffentlicht
- Es gibt keine festgelegten Preise für so etwas. Das kann ganz unvorbereitet auf der Straße passieren (Auch ohne, dass man an irgendeine Mediale Gabe dabei denkt) oder in einer wirklichen Sitzung sein in denen man wirklich zu einem Medium geht. Die Preise von seriösen Medien die mir bekannt sind (mit unterschiedlicher Begabung) schwanken aber in der Regel zwischen 30€ und 80€
- Ein ECHTER Kontakt zum Jenseits durch ein SERIÖSES Medium, ist niemals gefährlich. In der Regel kann dies ein Laie aber nicht selbst beurteilen, abgesehen vom Bauchgefühl was einem sagen sollte "Hier stimmt etwas nicht". Ein wirklicher Kontakt ist immer positiv, auch wenn man Dinge gesagt bekommt die einem nicht gefallen :)
- Ein "Sitting" bringt vieles. Vom Kontakt zu der Person die einem Nahe steht, über viele Erkenntnisse für den Alltag, Warnungen vor großen Fehlern bis hin zur Kraft die man erhält :)
 
Hallo,

ich grabe mal den Uralt Thread aus, denn über die Suche des Forums bin ich hier gelandet. Das hat wohl so sein wollen.
Seit Kind an habe ich immer zu hören bekommen, du bist so anders als Andere... seit ein paar Monaten weiß ich auch warum.
Ich suche Kontakt zu Menschen, die sind wie ich. Ich wurde vor ein paar Monaten durch eine Erkenntnis tief im Herzen zur Seherin. Es hat sich ein Kanal geöffnet, oder ich habe etwas aufgelöst in mir, durch das ich zum Sehen gekommen bin. Anders weiß ich nicht, wie ich es beschreiben kann.
Wer kann wie ich von den meisten Menschen z.B. Szenen der Kindheit, bei denen etwas im Körper verursacht wurde, was die Harmonie im Körper und Geist stört, sehen und dies mit Hilfe von Oben auflösen bzw die Menschen davon befreien.
Ich sehe auch sofort zu den Menschen, die Hilfe benötigen dazugehörige Menschen, die bereits auf die andere Seite gegangen sind. Oft ist da noch etwas ungeklärt.
Wer hat das auch und möchte sich mit mir, gerne auch telefonisch, austauschen?

Durch die Forensuche nach dem Wort Medium bin ich in diesem Thread gelandet.
Ich sehe schon seit rund 25 Jahren, bzw bereits als Kind, aber da habe ich das nicht wirklich bewusst wahr genommen. Für mich selbst habe ich das immer genutzt, ich frage schon seit Jahrzehnten meinen Schutzengel, den ich auch bildlich all die Jahre gesehen habe und bekomme immer eine hilfreiche Antwort.
Bis vor ein paar Monaten habe ich das aber hauptsächlich nur für mich genutzt, mittlerweile ist es aber so, dass seit Monaten Familie, Freunde und deren Bekannte davon ausgehen, ich bin ihr persönlicher Ansprechpartner und Betreuer in Sachen Seelenfrieden und Jenseitskontakte. Es macht mich traurig, dass meine mentale Arbeit nicht wertgeschätzt wird so dass ich nun ein Gewerbe angemeldet habe. So umgehe ich die Menschen, die mich ausnutzen möchten. Das habe ich lange genug erduldet und mit der Hoffnung, er wird es schon richten, kam ich letztendlich nicht weiter.
Ich kann nirgends mehr hin, weder Treffen mit Freunden, Geburtstage in der Verwandtschaft oder Partys. Das erste was immer kommt, kannst du nicht mal gucken....
Es ist wirklich frustrierend.
Ich hätte nicht gedacht, dass viele Menschen so egoistisch sein können und sich alles immer umsonst machen lassen wollen.
Mentale Arbeit wird wenig wertgeschätzt.

Wer möchte sich mal mit mit austauschen? Ich bin über Tipps von Sehern dankbar.
Ich dachte vor ein paar Monaten, als ich plötzlich mein Sichtfeld nach Oben erweitert habe, ich wäre nun der König der Welt. Mir kann niemand mehr etwas. Mittlerweile ist es so, dass ich erkannt habe, trotz dass ich vieles Sehen und den Menschen dadurch zu einem gelösteren Bewusstsein verhelfen kann, bin ich noch am Anfang eines Lernprozesses für mich.

Ich hoffe, es meldet sich jemand... viele liebe Grüße und denkt immer positiv, denn das Leben kann mit negativen Gedanken nicht positiv sein.
 
Werbung:
Um deine Gabe positiv zu
Unterstützen, ist es sehr schön, dass die Menschen auf dich zukommen und dich nicht für verrückt erklären. Das zeigt schon eine gewisses Vertrauen zu Dir.
 
Zurück
Oben