Sammelthread: Medialität

Hallo,
im März 2007 kommt Frau Gaye Muir, ein international anerkanntes Medium und Schriftstellerin nach Graz. Infos unter www.gayemuir.at

Lg Heinz

Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...

  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo zusammen!
1.Sie ist ein Lichtarbeiter Lehrer(Ausbilder)
2Mann sollte immer nachfragen wo man ein gutes Medium bekommt in deiner nähe.
3 Wen man alleine eine Sitting besucht ist es teuer, mit 8 Personen wird es für jeden billiger.
4.Du hast den Austausch mit dem Jenseits,so was bekommt man nicht immer.
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:
 
Hallo..

Ich habe auch Kontakt zu verstorbenen Seelen.. Es fing an das ich Musik aus dem Radio hörte ob Wohl der Wecker aus war. Später waren es Stimmen..

Ich habe es nicht heraus gefordert Sie waren einfach da.. Ich habe mich nur mit dem Thema so beschäftigt gelesen dann aber wieder auf gehört .. Weil ich Angst bekam. Diese Angst ist jetzt weg..

Aber da ich nichts gelernt hatte keine Ahnung davon hatte rief ich gleich meine Freundin an Sie macht Cleaning und weis wie man die Seelen in das Licht schicken kann.. Oder dierekt den Kontakt auf nehmen kann.. Was die Farben bedeuten,usw und ich bin nur der Kanal... was ich damit sagen will ist ,das man auf jeden Fall ausreichend geschützt sein muss zb die Chakren alle schlissen bei seinen Schutz Engeln Geistern um Beistand bitten sollte.. Und wenn Ihr zu einen Medium geht dann versucht zu spühren wie ihr Euch in der nähe der Person fühlt das ist wichtig das ihr ein gutes Gefühl habt und das ein riesen Vertrauen da ist..


Liebe Grüss :)

Samaya :)
 
Frau Roßburg aus Hamburg zu finden auf der HP von Paul Meek

Spriritual-help-service in Scheßel, haben alle immer Englische Medien mit übersetzung falls gewünscht.

Burgas-licht-blick, ist eine Mama die ihre Tochter hat gehen lassen müßen,arbeitet mittlerweile auch Medial.........

Lotus-spirit.de ist John Olford

also Medium an sich ist ja schnell zu finden,aber ob es dann wirklich dienlich und gut ist weiß ich nicht.
Wünsche trotzdem allen suchenden das sie finden mögen:schnl:
 
Ich kenne ein "Medium" Kreis Heilbronn Stuttgart.
Was kostet ein Sitting ? erstes Kostenlos erst bei Einsatz wird eine Spende fällig.

Ein Medium ist kein Trichter nicht alles ist möglich!!
 
hallo toffife!es giebt auch dorisforster.de sie ist auch ein gutes medyum,,mich würde die himmels stufen(welten)sehr interesirren,,auf welche stufe wer kommt ,ob mann spürret wen es soweit ist das man gehn mus,,,ob mann beim sterbeprozess schmerzen hat.liebe grüße sili65
 
hallo ich weiß nicht ob es da herr past aber ich habe eine große frage die mich sehr beschäftigt,und hoffe das es jemand weiß und mir beantworten kann---mein sohn verstarb 2006 und ich habe ihn in einen sarg beärdigen lassen,später wurde mir von einer freundinn gesagt das die seele schneler geht wen menschen verbrannt werden stimmt das ist das so wen wa warumm,,,ich danke euch für die antwort sili65
 
ich war vor kurzem bei einem sehr guten medium. ich musste mich nur hinsetzten und das medium hat angefangen zu reden und zu erklären wer hier ist (es war meine mutter und mein grossvater) und wie sie gestorben ist. danach hat sie mir alles gesagt was meine mutter mir sagen möchte und ich konnte auch fragen stellen, wobei das meiste schon gesagt war.

die sitzung war chf 100.00 und sehr liebevoll ihr findet das medium auf www.sanyana.ch
 
Hallo,

ich will mal nochmal eine Frage in die Runde werfen (geschah mit wenig Antwort schon in einem früheren Thread):

Ist es schonmal vorgekommen, dass sich eine Seele bei einem Medium meldete, damit dieses sich bei einem lebenden Menschen meldet (und nicht wie üblich umgekehrt)? Wäre doch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey

hallo joey, der verstorbene vater meiner freundin hat es so ähnlich gemacht. eine freundin der familie war an einem medium abend. da hat der vater sich gemeldet und gesagt, sie solle doch bitte seiner familie eine nachricht übrerreichen... ....was sie dann auch gemacht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben