Sammelthread: Kontakt zu Engeln

@Nordic Bursche 911 119

Bei allen Wahrnehmungen - sein es die Natürlichen, die Selbst- oder auch Fremdwahrnehmung oder die Übersinnlichen, werden sich immer dort Fehlerquellen oder auch Fehlwahrnehmungen einstellen, wenn es an einer Abgrenzung fehlt.

Nimm ein Deck zur Hand, ein Pendel usw. oder arbeite einfach nur mit den Medialen, der Hellhörigkeit oder der Hellfühligkeit usw.. Deute ein Kartenbild, empfange Botschaften, Channel, pflege oder suche Kontakte zu sämtlichen Energiewesen usw. Immer dann wenn die eigenen Emotionen, ob nun Sympathie oder eine Antipathie zu viel Raum einnehmen, werden sie Eingebungen verfälschen können.

Es ist nicht das geschriebene oder auch gesprochene Wort, was für oder auch gegen jeweilige Fähigkeiten steht, sondern immer nur die Person und dessen Seele, die es zu erfassen oder auch richtig wahr zu nehmen gilt. Als Mensch mögen uns sicherlich einige Dinge entgehen und das trotz einer vorhandenen Medialität, aber den Lichtwesen, lieber Nordic Bursche, ganz sicherlich nicht. ;)

Achte auf Deinen emotionalen Abstand zu Personen und Themen, dann schleichen sich auch nicht so schnell Fehlaussagen ein.

"Andere zu beherrschen ist Stärke, sich selbst zu beherrschen ist wahre Macht".
(Quelle Lao Tzu)

Im Grunde genommen bestätigst du indirekt meine Aussage, und zwar das eine verschlossene Einstellung einen direkten Einfluss auf die Qualität der Beziehung mit jenen Wesenheiten hat. Lichtwesen sind da aber viel strenger, weil Menschen mit so einer Aura - du hast übrigens auch so eine ähnliche Aura - die müssen lernen sich aus dieser verschlossenen Haltung heraus sich selbst zu öffnen. Die Aura, oder Seele so welcher Menschen ist deswegen so dicht und schwer, man spürt wie sich das all die Jahre staut. Für die Geistige Welt, sind das gute Begebenheiten um sich zu öffnen, deswegen mischen die sich da nicht ein.
 
Werbung:
@Nordic Bursche 911 119

Indirekt? Ne, :LOL: und schon gar nicht bestätige ich irgendwas in dieser Form so.
Was für eine ähnliche Aura habe ich? Himmel nun werde doch bitte mal etwas konkreter.

Meine Neugierde ist für mich selbst ja schon kaum noch auszuhalten. :rolleyes:
 
@Nordic Bursche 911 119

Indirekt? Ne, :LOL: und schon gar nicht bestätige ich irgendwas in dieser Form so.
Was für eine ähnliche Aura habe ich? Himmel nun werde doch bitte mal etwas konkreter.

Meine Neugierde ist für mich selbst ja schon kaum noch auszuhalten. :rolleyes:

Ja das kommt eben davon wenn man das eigene geschrieben nicht mal selber verstanden hat, bzw. verinnerlicht hat. Ich muss hier auf nicht näher drauf eingehen, Menschen wie du haben und hatten niemals Kontakt mit irgendwelchen Lichtwesen, denn dafür müsst ihr erstmal Kontakt mit euch selber herstellen. :)
 
Ja das kommt eben davon wenn man das eigene geschrieben nicht mal selber verstanden hat, bzw. verinnerlicht hat. Ich muss hier auf nicht näher drauf eingehen, Menschen wie du haben und hatten niemals Kontakt mit irgendwelchen Lichtwesen, denn dafür müsst ihr erstmal Kontakt mit euch selber herstellen. :)
So, mein kleiner Freund ;), wer so großspurig um die Ecke daher kommt und meint, die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben, der wird ja wohl in der Lage dazu sein eine ganz einfache Frage beantworten zu können.

Wie sehen Engel wirklich aus?
 
So, mein kleiner Freund ;), wer so großspurig um die Ecke daher kommt und meint, die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben, der wird ja wohl in der Lage dazu sein eine ganz einfache Frage beantworten zu können.

Wie sehen Engel wirklich aus?

Nö ich beantworte Menschen wie dir ganz bestimmt keine Fragen. Ich kenne Menschen wie dich nämlich sehr gut, ihr würdet die Antwort nur zu eurem Gunsten verdrehen. Menschen wie du tun auch so als ob jeder hier ein Anfänger wäre, ihr könnt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen, ihr habt überhaupt gar nichts verstanden geschweige denn verinnerlicht.
 
Nö ich beantworte Menschen wie dir ganz bestimmt keine Fragen. Ich kenne Menschen wie dich nämlich sehr gut, ihr würdet die Antwort nur zu eurem Gunsten verdrehen. Menschen wie du tun auch so als ob jeder hier ein Anfänger wäre, ihr könnt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen, ihr habt überhaupt gar nichts verstanden geschweige denn verinnerlicht.
Da gibt es nichts zum Verdrehen. Entweder man hatte sie in ihrer Ursprungsform schon sehen (Hellsicht) können oder nicht. Du weißt es also nicht - gut. Aber dann unterstelle anderen hier nicht, dass sie keine Ahnung hätten.

Ich werde es Dir noch einfacher machen. Wenn Du mit den Engeln sprichst, wie hören sie sich denn an? Gibt es da eine Besonderheit?
 
@Kiona_

Engel haben jegliche Gestalt oder keine Gestalt. Es kommt darauf an, wen sie aufsuchen und was der Grund ist. Ich nehme sie stimmlich wahr, in meiner Sprache und normalem Hochdeutsch ( ich bat sie auch nicht so schwulstig daher zu reden, damit ich sofort verstehe was sie meinen ) und sehe sie als Energie. Als ich Michael bat als mein Advokat zu agieren, zeigte er sich, als joke, kurz im schwarzen Zweireiher mit weißem Hemd und Krawatte.
 
Da gibt es nichts zum Verdrehen. Entweder man hatte sie in ihrer Ursprungsform schon sehen (Hellsicht) können oder nicht. Du weißt es also nicht - gut. Aber dann unterstelle anderen hier nicht, dass sie keine Ahnung hätten.

Ich werde es Dir noch einfacher machen. Wenn Du mit den Engeln sprichst, wie hören sie sich denn an? Gibt es da eine Besonderheit?

Ich habe schon öfter Engel und diverse andere Wesenheiten durch das innere Auge wahrgenommen, der meiste Kontakt jedoch geschieht viel mehr im Alltag und mehr am Rande meines Bewusstseins, weil ich Momentan nicht in der Lage bin mich richtig zu öffnen, also Energien stärker wahrzunehmen. Nur wenn ich mich entspanne, also zum Beispiel vor dem schlafen, oder morgens nach dem aufstehen, dann nehme ich Energien stärker war, aber so im Alltag ist meine Schwingung durchgehend wegen einem bestimmten Prozess am Boden, und es gibt leider für mich auch keine Möglichkeit da Freiraum zu schaffen, außer direkte Transformation. Wenn jene Wesenheiten mit mir telepathisch kommunizieren, dann schwingt die Energie jener Wesenheiten immer mit, dass ist dann eine sehr einfache Art und Weise um herauszufinden wer das genau ist und vor allem was für Absichten derjenige hat.

Aber auf all das möchte ich nicht näher drauf eingehen, ich sage dir das schon zum zweiten mal, ich habe kein Interesse dir irgendwelche verdammten Fragen zu beantworten.
 
@Kiona_

Engel haben jegliche Gestalt oder keine Gestalt. Es kommt darauf an, wen sie aufsuchen und was der Grund ist. Ich nehme sie stimmlich wahr, in meiner Sprache und normalem Hochdeutsch ( ich bat sie auch nicht so schwulstig daher zu reden, damit ich sofort verstehe was sie meinen ) und sehe sie als Energie. Als ich Michael bat als mein Advokat zu agieren, zeigte er sich, als joke, kurz im schwarzen Zweireiher mit weißem Hemd und Krawatte.
@Assil

Engel können eine jegliche Gestalt annehmen, im Sinne von einer gestalterischen Tarnkappe. Ja und genau dabei kommt es darauf an, wen sie aufsuchen und was der Grund ist. Denn es läuft vieles im oder auch über den übersinnlichen Wahrnehmungsbereich nach dem Prinzip Erreichbarkeit und Wiedererkennung ab. Ich jedoch meinte in meinen vorherigen Post die ungefilterte Sicht oder auch Aussehen eines Engels.

Ich höre sie auch in einem ganz klaren Hochdeutsch, was aber auch aufzeigt, dass man sich bereits von dem kirchlichen Singsang lösen könnte und diese Wesen nicht mit mehr verbindlich und ausschließlich mit normative Glaubensaussagen der Kirche und Bibel in Verbindung bringt.
 
Werbung:
@Nordic Bursche 911 119,
Aber auf all das möchte ich nicht näher drauf eingehen, ich sage dir das schon zum zweiten mal, ich habe kein Interesse dir irgendwelche verdammten Fragen zu beantworten.
Und warum tust es dann? Es hatte Dich niemand zu diesem post und Deinen Ausführungen darin gezwungen.

Du willst hier Aussagen treffen, die aber dann bitteschön von anderen so geschluckt oder zumindest unkommentiert bleiben sollen. Aber so läuft das nicht. Wer Behauptungen für die Allgemeinheit aufstellt und anderen sämtliche Dinge abspricht, muss auch damit klar kommen können, dass er dann Paroli bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben