1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ninja, 6. Februar 2007.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was weißt du genaueres drüber?

2. Feivel

Feivel Aktives Mitglied

Was auch immer es war, aber es hat zu viel Energie fuer Kontakte mit Menschen. Man kann sich dabei koerperlich uebel wehtun.

3. trollhase

Hallo hatari,

Weiß du zufällig warum gerade Du Kontakt zu einem Engel hast? Wie genau gestalten sich die Kontakte zu ihm und kannst du im leben von ihm profitieren?

4. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Liebe Litha, ich bin doch nicht die Einzige die Kontakt mit Engeln hat. Auch du kannst in Kontakt mit deinem Engel treten.

Jeder hat seinen Engel. ich kann jeden Tag von seiner Anwesenheit profitieren, denn er hält schützend seine Hand über mich.

smilyengel_0035.gif

5. trollhase

Und wie Bitte soll ich mit meinem Engel am besten in Kontakt treten?

6. Sachser

Sachser Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Bin neu hier und hatte noch keine Erlebnisse mit Engeln oder anderen Wesen. Bin aber schon seit Jahren fasziniert davon und auf der Suche nach Menschen die diese Erfahrungen haben. Ich habe schon mit vielen Menschen gesprochen die solche Erlebnisse hatten oder zu haben glaubten... Ich vergleiche auch die mir erzählten Erlebnisse um mögliche Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht wird mal ein Buch daraus. Hoffe, ich finde auch hier ein paar Personen die mir Ihre Geschichte erzählen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen