Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Ich habe meine Schutzengel Assiel, Barchiel & Micah ständig um mich. Mein Leben muß ich natürlich selbst gestalten. Das können & dürfen die Engel nicht für mich übernehmen. Wo bliebe dann mein von Gott gegebener freier Wille? Aber sie stehen mir in Extremsituationen bei. Sie spenden mir Trost & geben mir seelischen Beistand. Und das allein schon halte ich für wichtig. Denn gerade zur Zeit wimmelt es bei mir geradezu an extremen Situationen. Meine Engel bauen mich immer wieder auf, geben mir neuen Mut & Zuversicht.

engel39_289_370.gif
 
Werbung:
weiss nicht ob das hier dazupasst aber wofür ist der Engel Castiel zuständig und ist er eín Erzengel??:confused:

lg
Dauti
 
Hallo Ninja
ich bin noch nicht lange hier und auch ned oft und kenne mich eigentlich kaum aus hier. Ich hoff ich kann dir auf diesem weg antworten.
Ich würde mich sehr gern näher mit den Engeln beschäftigen da mir dieses thema mir immer wieder über den weg läuft und ich mir denke vielleicht wollen die Engel mir ja auf diese weise sagen ich solle mit ihnen in kontakt treten.
ich weiß leider gar nicht wie ich damit anfangen soll und hoff das Forum hier und ein paar nette Leute könenn mir dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen.
Ich werde mich hier ein wenig um sehen und vielleicht können mir ja manche euch einen guten Rat geben :)
ich grüße euch ganz lieb
Sylvanka :)
 
hallo Ninja
bin noch sehr neu hier und habe versucht dir vorhin eine nachricht zu senden ...habe aber leider irgendwie was ganz falsch gemacht (wie du in den unteren Zeilen hier sehen kannst). Ich habe wohl jediglich deinen eigenen text zurück geschickt , aber wo meine Zeilen hin gekommen sind weiß ich ned :-(
ich möchte mich gern mit dem thema Engeln näher beschäftigen aber weiß ehrlich gesagt hier in diesem Forum noch gar nicht wie ich schreiben und antworten kann. Ich hoffe ich kann mir aus Eurem Beiträgen einiges raus lesen und Euch auch mal Nachrichten schicken. Werd einfach na bissl Übung brauchen. Ich grüße Euch :) Sylvanka
 
Hi,
Ich finde es faszinierend wie viele Erzengel es gibt...
Ich glaube ich habe innerhalb von einem Tag um die 50 Stück dazu gelernt...

Aber mal ehrlich:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jede nachweisliche optische Täuschung ein Engel ist oder?
Und so als Tipp:
Im Traum verarbeitet man die Geschehnisse des Tages.
Da sind keine Engel am Werk sondern das Gehirn.
Ausnahme sind natürlich Vision aber bei so vielen träumen müsste hier jeder zweite ein super Medium sein.
LG
Credo
 
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich denn jetzt Kontakt zu meinem Schutzengel hatte oder das einfach nur Einbildung war.
Jedenfalls hatte ich neulich, als ich abends im Bett lag, auf einmal Gänsehaut. Ich hatte meinen Engel gefragt, ob er sich mir zeigen könne oder Kontakt mit mir aufnehmen könne.
Besonders im Nacken hatte ich so ein Kribbeln.
Und als ich dann versuchte, Fragen zu stellen, meine ich, dass er mir seine Antworten mit diesem Kribbeln in den Nacken schrieb. (Klingt kompliziert und komisch, ich weiß aber nicht, wie ich es anders beschreiben soll.)
Wenn er es also wirklich war und ich richtig aufgepasst habe, müsste er "Eotral" heißen.
Kann das wirklich sein?
 
hallo ihr lieben,

für mich sind sie sowas von präsent meine engel....seitdem ich mich mit diesem thema beschäftigt habe, lebe ich viel bewusster....

z.b. träume ich seit einigen tagen von meinem verstorbenen kater....heute wollt ich es mal wissen, ob es ihm gut geht, dort, wo er jetzt ist und hatte auch mal wieder starke sehnsucht nach ihm, legte mir also eine engelkarte und wen hatte ich wohl?! Engel yvonne: deinen tieren im himmel und auf erden geht es gut !!!

ähnliche dinge passieren mir öfter und ich finde das wunderbar

ganz liebevolle grüße :engel:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

für mich sind sie sowas von präsent meine engel....seitdem ich mich mit diesem thema beschäftigt habe, lebe ich viel bewusster....

z.b. träume ich seit einigen tagen von meinem verstorbenen kater....heute wollt ich es mal wissen, ob es ihm gut geht, dort, wo er jetzt ist und hatte auch mal wieder starke sehnsucht nach ihm, legte mir also eine engelkarte und wen hatte ich wohl?! Engel yvonne: deinen tieren im himmel und auf erden geht es gut !!!

ähnliche dinge passieren mir öfter und ich finde das wunderbar

ganz liebevolle grüße :engel:

Ja. Solche Erlebnisse sind wunderschön. Die Engel sind immer bei uns & geben uns Zeichen, wenn wir sie darum bitten. Mir ging es heute mit einer Tageskarte mal wieder so. Einfach nur schön. :angel2:
 
Zurück
Oben