Sammelt ihr was?

Werbung:
strandsteine...und ich erinnere mich an jeden einzelnen,wo und wann ich ihn gefunden habe.von zeit zu zeit mache ich sie nass,um ihre wahre schönheit zu sehen.
 
Meine Hauptleidenschaft gehört allem was mit Katzen zu tun hat.....da hab ich so fast alles was man irgendwie bekommen kann......vom Tesaabroller über backformen bis hin zu lampen :)
Auch drei echte Schätze hab ich jetzt........

Das mit den Steinen vom Strand mache ich auch. Schöne Steine hab ich mitgenommen und ich mache sie nass :) schön zu sehen das ich nicht nur auf so komische Einfälle komme......
 
nicht mehr, hatte früher Briefmarken gesammelt. Hatte eine riesen Sammlung, von allen möglichen Arten: Tiere, Pflanzen, Phantasie, Disneysachen, etc...
war richtig schlimm :D:D hätte sie verkaufen können, hab sie dann schlussendlich einer anderen Sammlerin verschenkt, war wohl das beste, jetzt fühl ich mich viel wohler :)
 
Werbung:
Zurück
Oben