Sammelt Ihr Decks?

Enthusiast

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2014
Beiträge
9
Oder habt ihr nur eines?

Ich bin Sammler :zauberer1

Hab inzwischen sicher zwanzig Decks und finde immer wieder neue, schöne!
 
Werbung:
Ich sammle sie auch, ich habe schon über 13 Decks. Ich verbinde das legen ja gerne mit einer kurzen Meditation...
Die meisten meiner Decks habe ich aus dem Internet, da bekommt man sie an leichtesten. Vor allem über Seiten wie Amazon. Ich habe aber auch schon ein interessantes deck über kickstarter.com finanziert, dass hat wunderbar geklappt.
 
Ich sammle sie auch, ich habe schon über 13 Decks. Ich verbinde das legen ja gerne mit einer kurzen Meditation...
Die meisten meiner Decks habe ich aus dem Internet, da bekommt man sie an leichtesten. Vor allem über Seiten wie Amazon. Ich habe aber auch schon ein interessantes deck über kickstarter.com finanziert, dass hat wunderbar geklappt.

Kickstarter? Hast Du meinen Thread gesehen, sternsucher?
Da gibt´s nämlich ein Deck über das ich gerade gestoßen bin, das Fountain Tarot. Such mal, sieht das nicht super aus?

Wie funktioniert denn das so über Kickstarter? Geht da auch PayPal, oder muss ich Daten bekannt geben?
 
Werbung:
Kickstarter? Hast Du meinen Thread gesehen, sternsucher?
Da gibt´s nämlich ein Deck über das ich gerade gestoßen bin, das Fountain Tarot. Such mal, sieht das nicht super aus?

Wie funktioniert denn das so über Kickstarter? Geht da auch PayPal, oder muss ich Daten bekannt geben?

Ja, das Deck kenn ich schon, und ich untertütze es auch. Wenn du deine Tarots über Amazon bestellst, kannst du über Amazon bezahlen, das ist ganz einfach. Ich hab schon zwei Projekte unterstützt (das light visions tarot und ein Projekt für Tierschädelminiaturen), und es hat jedes Mal funktioniert.
Also wenn dir das Deck gefällt, unterstütz es!
 
Zurück
Oben