1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sammelsurium.....

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Jovannah, 30. November 2006.

1. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    heute, ein Mädchen....Down Syndrom sagt man....wartet auf den Bus.

Bundes, Bundes, Bundesstraße.....

ich wohn am Nordpol, da hab ich ein Schloß

und viele, viele Eltern *lach*

Bundes, Bundes, Bundesstraße......

ich wollte sie schon fragen, ob manchmal auch eine Giraffe zu Besuch kommt...und irgendwie hatte ich das Gefühl, das war wichtig.

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

:liebe1:

Danke*

3. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Überfließende Bäche. Schmelzwasser. Schneeschmelze. Gletscherschwund. Bergabbau. Natürliche Auslese. Honigkuchenpferd. Lebensring oder Jahresring? Baumkuchen. Kahle Laubbäume. Abgeschlagene Tannenbäume. Ein Ächzen geht durch die Wälder. Wer ist der nächste. Die Geschichte von dem kleinen Tannenbaum. Grimms Märchen? Märchentante und Märchenonkel. Lesestunde am Kamin. Glühweinröte im Gesicht. Prost.

Diese Seite empfehlen