Sammelsurium Goldenes Zeitalter

Die Zeitangabe....... hmm, wenn jeder bereit ist, für die körperlich-sinnliche Reinigung im Nerven, Venen und Gefäßsystem.
Die Säuren werden nicht ausgetauscht, aber sie nehmen eine andere Energieform an. Sie sind nicht mehr ab-weisend. Sondern hin-weisend.

Ich muss das noch genauer hinterfragen.... das was ich schreibe sind gefühlte Infos, die sich für mich als Wahrheit darstellen. Die ich so empfinde und denke, dass das so eintreffen wird.
wann ungefähr?
 
Werbung:
Also ich fühle, dass es jetzt losgegangen ist. Der Prozess der Reinigung hat begonnen. Die Liebe hat angefangen mit ihrer Arbeit. Die Liebe hat mein leben angenommen, und frei gegeben. Heute war ein sehr schöner Tag. Ich spüre, wie ich immer fröhlicher und befreiter schwingend durch das Leben gehe. Für mich ist das wie ein abgerissenes Kalenderblatt. Dass jetzt weg ist und wieder ein sauberes neues Blatt da hängt.
 
Also ich fühle, dass es jetzt losgegangen ist. Der Prozess der Reinigung hat begonnen. Die Liebe hat angefangen mit ihrer Arbeit. Die Liebe hat mein leben angenommen, und frei gegeben. Heute war ein sehr schöner Tag. Ich spüre, wie ich immer fröhlicher und befreiter schwingend durch das Leben gehe. Für mich ist das wie ein abgerissenes Kalenderblatt. Dass jetzt weg ist und wieder ein sauberes neues Blatt da hängt.

machst du vielleicht den fehler zu verallgemeinern, schliesst du etwa von dir auf andere?
 
Hallo Liebes Forum!

Ich für meinen Teil spüre ein Richtiges "Ziehen" in die Goldene Mitte in meinem Bauch. Dort wohnt das Goldene Bewusstsein. Dieses goldene Bewusstsein ist eine Art Wissen, das existiert. Dieses Wissen geht davon aus, dass das Leben wieder einen neueren Charakter erhalten wird. Das Alte Leben so wie wir es kennen, wird mit dem Mist in dem WC runter gespült! Das Leben wird die Chancen kreieren, zu wachsen und sich selbst nah zu sein und präsenter zu werden. Das Leben wird in die Richtung gehen, in die Wir alle doch wollen. Wenn ich in mich sehe, dann sehe ich , dass das Leben vollkommen NEU wird. Neue Erfahrungen und neue Verhaltensweisen, für ein alternativen Lebensstil, der mit dem der normalen rational fixierten Menschen nicht viel am Gemeinsamkeiten hat. Die Menschen werden nicht mehr so eingeschränkt denken und handeln, sie werden geistig in einander verlaufen können, Ihre Energien werden freier fließen können, ihr Sein wird wunderschön erstrahlen.... über der Aura durch das Hohe Selbst, das Königliche Refugium der Liebe. Die Menschen werden in meinem Leben alle sich bewundern für das was sie geworden sind und wie sie das Leben inspirativ wahr nehmen können! Ich werde in meinem Leben fest gefahrene Menschen zu gefahrenen Menschen machen wollen. Wir Menschen sind fest gefahren, durch die eingeschränkten Glaubens- und Denksysteme, die dafür gesorgt haben, dass wir in unserem Bewusstsein klein und zweifelhaft bleiben sollen. Doch diese Zeit endet demnächst und wir DÜRFEN in uns eins werden.
Interessant, und wann soll das stattfinden demnächst? Der Kosmos schlägt vor , daß die Menschheit so etwa noch ein paar Tausend Jahre Zeit hat. Soll es schon früher geschehen, deiner Meinung nach?
 
@Behind me
Keine Ahnung, was geschehen soll. Ich kann nur sprechen was ich fühle. Für mich ist das Empfinden noch frisch wie eine geöffnete Adventskalendertür.

@Yannah
JA, den Fehler mach ich. Danke für den Hin-Weis. Ich bin noch im Spür- und Lernprozess. Und stehe am Anfang von der Energiewahrnehmung. Das ist für mich ein tolles Gefühl.
 
@Behind me
Keine Ahnung, was geschehen soll. Ich kann nur sprechen was ich fühle. Für mich ist das Empfinden noch frisch wie eine geöffnete Adventskalendertür.

@Yannah
JA, den Fehler mach ich. Danke für den Hin-Weis. Ich bin noch im Spür- und Lernprozess. Und stehe am Anfang von der Energiewahrnehmung. Das ist für mich ein tolles Gefühl.

verschaukelst du uns oder stimmt das wirklich, was du beschreibst? was hat bei dir den anfang der energiewahrnehmung ausgelöst und seit wann geht das schon so?
 
Es stimmt wirklich was ich schreibe. Ich gebe das durch, was ich in mir wahr nehme.
Den Anfang der Energiewahrnehmung hat ausgelöst, dass ich mich damit beschäftigt habe, was ich verbessern kann im Umgang mit anderen Menschen. Ich lasse negatives Abwertendes nicht mehr so an mich herein. Ich habe angefangen, positiv zu denken und drücke das Empfinden in meinem Alltag aus. Meine neue Freiheit ist das positive Denken. Vorher war ich gefangen wie in einem Negativen Angstsystem, das mich eingeschlossen hielt. Doch nun kann ich sein. Nun bin ich quasi dafür bereit.
 
Werbung:
Zurück
Oben