Sammeln von Pulls

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hello!

Mich beschäftigt das schon länger irgendwie... Hab gegoogelt, aber keine brauchbare Info gefunden. Ich hoffe, ihr wisst evtl mehr darüber.

Wisst ihr, was da dran is an der Geschichte, dass man für 10.000 Pulls einen Rollstuhl bekommt?
Wir sammeln bei uns im Lokal brav die Pulls, haben schon etliche... Aber keiner weiß so recht, ob es jetzt wirklich stimmt ;-) Und vor allem, wer würde diesen Rollstuhl spenden?

Falls das ne blöde Frage ist, tuts mir leid :(

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hello!

Mich beschäftigt das schon länger irgendwie... Hab gegoogelt, aber keine brauchbare Info gefunden. Ich hoffe, ihr wisst evtl mehr darüber.

Wisst ihr, was da dran is an der Geschichte, dass man für 10.000 Pulls einen Rollstuhl bekommt?
Wir sammeln bei uns im Lokal brav die Pulls, haben schon etliche... Aber keiner weiß so recht, ob es jetzt wirklich stimmt ;-) Und vor allem, wer würde diesen Rollstuhl spenden?

Falls das ne blöde Frage ist, tuts mir leid :(

Liebe Grüße

Durch Bedienung der google-Suchmaschine hättest du leicht herausfinden können, daß es sich um einen Mythos handelt. Deine Pulls-Sammlung kannst du wohl entsorgen. Die Zigaretten-Industrie hat bereits offiziell geantwortet, daß es sich um eine Legende handelt.

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oesterreich/allgemein/rollstuhlspende.html
 
Werbung:
Zurück
Oben