1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Samhain

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von daniela17, 30. September 2013.

1. daniela17

daniela17 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben:)

Ich hoffe dieses Thema passt hier rein, wusste nicht wo ich es sonst eröffnen sollte.

Bald kommt ja nun wieder Samhain. Ich liebe dieses Fest und diese ganze mystische Stimmung im Herbst.:zauberer1

Ich freue mich auch schon richtig drauf dieses Fest zu feiern und nun würde mich interessieren ob ihr es auch feiert? Und wenn ja, wie?

Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht etwas darüber austauschen können:)

2. Melgo

Melgo Neues Mitglied

Ich teile deine Freude und mag Samhain von allen Festen am liebsten.
    Ich mag nur die großen inszenierten Saufgelage mit Volksbelustigung nicht so.
    Die mystische Bedeutung und magischen Möglichkeiten sind doch entscheidend.
    Auch bei uns werden sicher wieder ein paar Unbedarfte mit Kürbissen herumlaufen.
    Ich werde die Zeit nutzen um in die Vergangenheit und die Zukunft zu schauen und um Kontakt aufzunehmen. Und Feuer mache ich natürlich auch ;o)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen