Samhain

daniela17

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2013
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben:)

Ich hoffe dieses Thema passt hier rein, wusste nicht wo ich es sonst eröffnen sollte.

Bald kommt ja nun wieder Samhain. Ich liebe dieses Fest und diese ganze mystische Stimmung im Herbst.:zauberer1

Ich freue mich auch schon richtig drauf dieses Fest zu feiern und nun würde mich interessieren ob ihr es auch feiert? Und wenn ja, wie?

Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht etwas darüber austauschen können:)
 
Werbung:
Ich teile deine Freude und mag Samhain von allen Festen am liebsten.
Ich mag nur die großen inszenierten Saufgelage mit Volksbelustigung nicht so.
Die mystische Bedeutung und magischen Möglichkeiten sind doch entscheidend.
Auch bei uns werden sicher wieder ein paar Unbedarfte mit Kürbissen herumlaufen.
Ich werde die Zeit nutzen um in die Vergangenheit und die Zukunft zu schauen und um Kontakt aufzunehmen. Und Feuer mache ich natürlich auch ;o)
 
Zurück
Oben