Samhain naht...

Werbung:
die herzismilies... ja die sind schon.. ganz schön seelenwärmend.... die herzismilies. :liebe1:

was ich auch noch interessant finde...

Übrigens wegen dem Licht und der Liebe:
Die Kabbalah lehrt uns, dass Licht und Liebe ist das gleiche sind!

Zahlenwert
LVX = 65
Liebe(ahebah, alt hebräisch) = 65

:liebe1:
 
Ich habe nicht unbedingt solche Ängste und ich verriegele auch meine Fenster nicht o.Ä. Aber in den Zeiten um die Sonnenwenden fühle ich mich immer mit der Natur verbunden. Also auch mit guten und schlechten Naturgeistern.
 
Übrigens wegen dem Licht und der Liebe:
Die Kabbalah lehrt uns, dass Licht und Liebe ist das gleiche sind!

Zahlenwert
LVX = 65
Liebe(ahebah, alt hebräisch) = 65

:liebe1:


was euch (wer auch immer "euch" ist) kabbala lehrt interessiert mich wenig... ich weiss was mich das leben lehrt...

licht und liebe sind nie dasselbe.... erst muss der begriff des lichtes und der liebe aufgelöst werden dann sind sie dasselbe... solange es so nicht ist ist das licht allein nur das streben nach bewusstsein.... und nur mit liebe wird das licht zu einer kerze die den kern der dinge begreifen kann ohne ihn zuvor zu verbrennen...

da helfen auch die herzismilies nicht :zauberer1
 
Werbung:
was euch (wer auch immer "euch" ist) kabbala lehrt interessiert mich wenig... ich weiss was mich das leben lehrt...

licht und liebe sind nie dasselbe.... erst muss der begriff des lichtes und der liebe aufgelöst werden dann sind sie dasselbe... solange es so nicht ist ist das licht allein nur das streben nach bewusstsein.... und nur mit liebe wird das licht zu einer kerze die den kern der dinge begreifen kann ohne ihn zuvor zu verbrennen...

da helfen auch die herzismilies nicht :zauberer1

das find ich volle schön erklärt von dir und ich suche hier noch immer den Herzi Smilie :liebe1:
 
Zurück
Oben