Samhain (Halloween)

hi!
Ich mache an Halloween eine gruselige Party mit Freunden. Wir werden uns Horrorfilme ansehen und Halloweengebäck zubereiten bzw. meine Kollegin (mit Lebensmittelfarbe) :)
Etwa um Mitternacht werden wir Spiegelmagie, Tischrücken oder sonstige Zeremonien praktizieren! Freu mich schon drauf!!!! :rolleyes:

by backy :zauberer1
 
Werbung:
Ich werde es auch feiern, weiß aber noch nicht wie.

Meditieren ist an solch einem Datum praktisch Pflicht, etwas Channeln auch. Aber Halloween kann man ja nicht nur auf den einen Tag begrenzen, sondern es ist eine ganze Zeit, in der die Grenzen besonders dünn sind.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sowohl die Katholiken, als auch die Protestanten zu dieser Zeit ebenfalls ihre Totenfeste haben? Allerheiligen / Allerseelen

blessed be
Kiah
 
Also ich werde den Tag mit Räuchern und Trommeln verbringen.

Soviel ich weiß, ist dieser Tag auch der Anfang des keltischen Jahres.

Alles Liebe
Romy
 
Ich gebe dir recht Romy denn es ist der anfang des neuen keltischen Jahr ich weiß nicht wirklich was ich mach schließlich habe ich vom Samstag auf Sonntag eine Fete darauf freu ich mich schon sehr. Ich werde aber an diesen Tag was besonderes machen es ist was besonderes nicht nur ein Sonntag!

Bye mit Gruß Saki
 
.... Leben braucht man besondere Tage die man auch feiern kann und wenn man die nicht hätte wäre das Leben doch viel zu öde! Oder nicht?

Bye mit gruß Saki
 
Werbung:
Samhain ist der alte keltische Name vom heute vom Kommerz überschattete Halloween. In dieser Nacht sind die Grenzen zur Geisterwelt besonders dünn. Seit jeher ein wichtiger Tag für alle Hexen und Pagans.
Ich werde wie jedes Jahr diese Nacht mit meinen Freunden im Wald verbringen und kein kleines Ritual abhalten. :geist:
 
Zurück
Oben