Samenspende

Ich bin für ein Ja wenn es beider Wunsch ist, und nicht erzwungen, und klar dem Kind sollte dies frühzeitig mitgeteilt werde, und nicht warten bis es 18 oder noch älter ist........!
Auch kleine Kinder verstehen die Welt kommt auf die Formulierung an, wie die Sitation erklärt wird, und warum...........!

LG:)hm, ich denk die wenigsten sagen es wohl ihren kids, oder?
 
Werbung:
Ich bin für ein Ja wenn es beider Wunsch ist, und nicht erzwungen, und klar dem Kind sollte dies frühzeitig mitgeteilt werde, und nicht warten bis es 18 oder noch älter ist........!
Auch kleine Kinder verstehen die Welt kommt auf die Formulierung an, wie die Sitation erklärt wird, und warum...........!

LG:)hm, ich denk die wenigsten sagen es wohl ihren kids, oder?


Weil sie unter dem Komplex leiden keine eigenen zu zeugen?

LG:)
 
Hallo,

da wir hier in einem Esoterikforum sind, wage ich zu behaupten, dass die Seele vor der Inkarnation weiß, worauf sie sich einläßt. Viele künstliche Befruchtungen schlagen fehl - warum wohl?
 
ja, aber wenn du nicht könntest?könntest dir ne samenspendu für deine frau vorstellen?

ich glaub ich würd eins adoptieren! :)

so a kleines schwoarzes zuckersiasses mädl mit krausehoar :D
oda so an klan asiatischen buam wie de angelina julie an hot - der is a sooo herzig :)

owa i tät des hoid irgendwie abklärn mit "gott"(schicksal)... dassa ma eine zeigt de "für mi is" - wos eg eh automatisch/hoibbewusst passiert
 
Hallo,

da wir hier in einem Esoterikforum sind, wage ich zu behaupten, dass die Seele vor der Inkarnation weiß, worauf sie sich einläßt. Viele künstliche Befruchtungen schlagen fehl - warum wohl?

so hab ich das noch gar nicht geshen, stimmt eigentlich. deinkst du denn auch, dass sich jede seele seinen eigenen menschen aussucht?? also ich meine , ich hab mir gezielt meine eltern ausgesucht?
 
Ja.

Allerdings soll es auch herein gezwungene Seelen geben. Passiert angeblich nur bei Retortenbabys.

nana... gezwungen wird kana... wo bleibt da der freie Wille

tät eher sagn "überredet" :rolleyes:

jaja... gott und sein "hundeblick" - wie könnte man da anders :rolleyes:


obwohl i glaub dass man daoben sowieso "mit/in gott" is und deswegen sozusagen si söwa überredet...

so wie wenn man seine selbst gebaute schei*** anschaut und dann sich selba überredet was zu ändern - auch wenn man ned "will" bzw. möchte


"nein, nein, ... meine suppe ess ich nicht!"
"biitteee... nur einen... für de mama... und einen für de oma..." :lachen:

hat man si ja selba einbrockt de suppe - sozusagen :rolleyes:
 
Werbung:
Jeder soll sich entscheiden, womit er am Besten zurecht kommt.

Adoption ist oftmals sehr schwierig.....Paare warten oft jahrelang ohne am Ende ein Kind zu bekommen.

Samenspende: Tja, wenn die Eltern damit zurechtkommen, wird es wahrscheinlich auch das Kind einmal später.

Künstliche Befruchtung...da wird mit Hormonen gearbeitet....wenn sich das nicht mal auf die Gesundheit des Kindes überträgt.....

Glücklich können sich alle schätzen, die auf natürlichem Weg schwanger werden können. Denn für Paare mit Kinderwunsch kann es ein großes Problem darstellen, wenn sie keine Kinder bekommen können. Darum finde ich gut, dass da auch geholfen wird.

Wichtig ist, dass es liebevolle Eltern sind. Und ich denke, dass Menschen, denen es so schwer gemacht wird, eigene Kinder zu haben, es nachher umso mehr schätzen.
 
Zurück
Oben