1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Samenspende

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von sonnenkroenchen, 17. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

habe neulich einen Bericht im Tv gesehen. Der Mann war unfruchtbar und so hat sich das Paar für eine Samenspende entschieden.
    Irgendwie lässt mich das Thema nicht mehr los. Hab sogar neulich davon gaträumt ....meine Mum sagte zu mir : Meine Liebe, jetzt ist der Zeitpunkt der Wahrheit gekommen....Papa ist nicht dein Papa. Du kommst von einer Samenbank!Bho, stellt euch das mal vor! Was haltet ihr generell von Samenspendern bzw Menschen die das annehmen. Ok, einerseits finde ich es gut...man hilft Menschen mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Andrerseits hätte ich persönlich Angst vor den Konsequenzen in der Zukunft. Würdet ihr es euerem Kind sagen oder verheimlichen? Gott, wie muß sich das Kind fühlen?

Bin mal gespannt über eure Meinungen!

Lg vom Sonnenkroenchen

2. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Nun, Papa sein muß man sich verdienen und ist man mMn nicht automatisch weil der Samen von einem kommt.

Mein Papa ist mein leiblicher Vater, der hat sich das Papa-sein aber niemals verdient!

3. ajnat22

ajnat22 Mitglied

Joa da kann ich dir nur zustimmen! Meiner hat es sich auch in keinsterweiße verdient!!! Dies könnte bei Frauen aber leicht in Männerhass umschlagen...

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Der gleiche Thread besteht bereits im Unterforum "Allgemeine Diskussionen", daher wird dieser geschlossen, bitte hier weiter schreiben:http://www.esoterikforum.at/threads/100165***

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen