Samarpan

Das Gefühl hab ich nämlich auch... nur dann gehts wieder los von wegen, ich machs mir ja viel zu bequem und sollte doch mal überlegen...! :rolleyes:
Aber der Verstand und seine Strategien kann sich ja selber nicht durchschauen, soviel ist mal klar.



Naja, die Frage ist ja, warum hat er sich ans Kreuz nageln lassen?
Dass seine Botschaft auf jeden Fall Substanz hat, daran zweifel ich auch nicht; und ich für meinen Teil kann das auch noch heute schön beobachten, was passiert, wenn einer "die Wahrheit" erkannt hat und damit permanent vor Mauern rennt.



Stimmt, ich schau aber auch von der anderen Seite quasi. Also der Beobachter in mir beobachtet nicht nur mein Verhalten, sondern versucht das auch bei ihm. Und gewisse Anhaltspunkte, was Stationen auf dem spirituellen Weg betrifft, hab ich ja.

Naja, wenn das jedenfalls so weitergeht und ich mir jeden Abend mindestens einen Clip von ihm reinziehe, verlieb ich mich noch in den Mann, fürchte ich. :D :rolleyes: Aber dann gibts zumindest wieder was in mir zum Bearbeiten. :zauberer1

LG

Ich bin nicht überzeugt, dass er am Kreuz hing :zauberer1
 
Werbung:
Nicandra: Ich bin nicht überzeugt, dass er am Kreuz hing :zauberer1

guck einfach nach... dann weißt du es genau.
 
Na ich glaub kaum, dass er meinen Projektionen auf den Leim gehen würde.

Es gibt nur Projektionen.

Und die Idee, irgendwas wäre dann Keine Projektion - ist auch eine Projektion.



Also lass dich nicht aufhalten. Es kommt, wie in den guten alten Geschichten, eher darauf an ob du im gefällst.
:)

So schlicht.
Frag ihn einfach: Samarpan, gefalle ich dir?
(Und mache es vor der Gruppe; Menschen lieben gute Unterhaltung.)
 
Es gibt nur Projektionen.

Und die Idee, irgendwas wäre dann Keine Projektion - ist auch eine Projektion.



Also lass dich nicht aufhalten. Es kommt, wie in den guten alten Geschichten, eher darauf an ob du im gefällst.
:)

So schlicht.
Frag ihn einfach: Samarpan, gefalle ich dir?
(Und mache es vor der Gruppe; Menschen lieben gute Unterhaltung.)
:lachen:

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben