Samantha´s große Tafel

Samantha!

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2005
Beiträge
11
Hallo an alle!

Ich bin Samantha und lege seit ca.1 Jahr Karten.Heute habe ich mir mal wieder die große Tafel gelegt und würde mich sehr über eure Deutungen freuen.Also erstmal ein paar Angaben zu meiner Person:Ich bin 16 Jahre alt,seit 3 Monaten wieder solo und gehe aufs Gymnasium.So,meine Fragen zu der Tafel wären folgende:Zum einen,wie geht es in der Liebe weiter?Werde ich mit meinem Ex-Freund nochmal zusammenkommen oder werde ich bald einen neuen kennenlernen?Wenn ja wie wird er aussehen,wie ist sein Charakter und wann werde ich ihn kennenlernen?Außerdem habe ich seit letzter Zeit starke Probleme mit meinen Augen.Es ist jetzt nicht so,dass ich verschwommen sehe oder so,aber ich sehe alles irgendwie total weit weg und auch so en Bisschen so,wie im Traum.Das kann man halt voll schlecht erklären.Mit meinem Bauch habe ich auch so en paar Probleme.Und zwar bekomme ich öfters wie aus dem Nichts furchtbare Bauchschmerzen,bis hin zu Krämpfen.Ich war zwar schon beim Arzt damit,aber der konnte leider auch nicht feststellen,woran das liegen könnte.Naja,ich möchte halt gerne wissen wie es mit dem Bauch und den Augen halt weitergeht.Ist das eine chronische Erkrankung die bleiben wird oder wird sich das bessern oder vielleicht sogar irgendwann ganz verschwinden.Meine letzte Frage wäre dann noch,ob ich das Gymnasium schaffen kann und eventuell dann auch das Abitur machen werde.So,jetzt hab ich aber genug geschrieben,wäre toll wenn ihr mitdeuten würdet.Danke schonmal im Vorraus! Eure Samantha!


Brief Herr Mond Klee Anker Schlüssel Sense Reiter

Störche Wege Vögel Lilie Hund Kind Herz Blumen

Bär Ruten Kreuz Berg Schlange Buch Ring Schiff

Park Sterne Wolken Fuchs Baum Dame Haus Fische

Turm Mäuse Sonne Sarg
 
Werbung:
Liebe Samantha,

ich bin zwar auch noch Anfänger, aber werde mal versuchen, ob ich in deiner Tafel was erkennen kann...

Ganz ohne Karten - ein bisschen auch aus eigener Erfahrung würd ich sagen, dass deine "Erkrankungen" zum Teil wohl schon psychosomatisch sind, wenn der Arzt auch nichts finden kann.
Da gibt es tolle Bücher, Krankheit als Weg oder so...

Ich weiß zwar nicht, was die genau sagen oder bedeuten, aber ich denke, deine Magenschmerzen kommen vielleicht oft, wenn dir was auf den Magen schlägt, wenn du zu viel grübelst und oder dir Stress machst?

Und deine Augen vielleicht, dass du etwas in einem falschen Blickwinkel siehst?

Ist nicht böse gemeint, sind nur so Gedanken von mir....

Andre Frage: in welcher Klasse bist du momentan? Und möchtest DU das Abitur denn machen, ohne dass dich jemand drängt?
Das war nämlich damals mein Problem: alle wollten, dass ich das Abi mache, ich hatte 2 Jahre unerklärliche Bauchschmerzen und kein Arzt konnte was finden,,,naja, dann hab ich rausgefunden, was ich wirklich möchte, und es ging mir besser...aber das ist wohl auch bei jedem anders....

Wenn ich in deinen Karten was sehen kann, meld ich mich auf jeden Fall

Würd mich freuen, nochmal von dir zu lesen

Alles Liebe,

zwerg
 
Hallo Zwerg,bin jetzt in der 10. Klasse.Das,was du gesagt hast mit den Bauchschmerzen stimmt schon.Ich bekomme sehr oft Bauchschmerzen,wenn ich Angst,Ärger oder Stress habe,aber oft kommt dass auch einfach so,aber in dem Moment habe ich eigentlich keinen Ärger,Stress oder sonstwas,das ist irgendwie schon seltsam die ganze Sache.
 
du, noch eine frage: wo genau sind deine bauchschmerzen? ist es eher der unterleib, oder?
hab die karten noch nichtgenau angeschaut, aber es deutet mir auf unterleib hin....wann genau die schmerzen kommen weisst also net?
kann sein sein, dass du dich nach liebe oder entschuldige - sex sehnst? :rolleyes:
 
liebe samantha,

ich will es mal versuchen...aber keine garantie :)

würd mich freuen, ein feedback zu bekommen

der brief ist die erste karte in deinem blatt, was heisst, du wirst wohl eine positive nachricht bekommen...möglicherweise hat es was damit zu tun, dass du ein bisschen geld verdienen kannst

du bist sehr verbunden mit deinem zuhause

mit der nachricht, die du bekommst, hast du aber irgendwie probleme, sie machen dir kopfzerbrechen

reiter liegt im haus des sarges, das heisst, etwas geht zu ende

eine freundin wird dich unterstützen und du wirst von ihr eine nachricht bekommen

bist du momentan im lernstress? schlägt dir die schule auf den magen? möchtest du vielleicht gerne etwas ganz anderes machen???

bei deinem herz liegt der neuanfang, der aber momentan nicht richtig wäre (haus des fuchses)...

dame liegt im haus der lilie, was heisst, du hast momentan gefühlsprobleme und unterleibsschmerzen, die momentane situation bereitet dir großen kummer

auch das lernen belastet dich momentan sehr, bist dir unschlüssig, was du machen sollst

du kannst selbst entscheiden, welchen weg du einschlagen möchtest, wie es mit deinem gefühlschaos weitergehen soll

sonne liegt im haus der arbeit, da sieht es gut aus

buch im haus der wege, das heisst, auch schulisch stehen dir die wege offen

fuchs liegt im haus vom herren, das heisst, er ist nicht ehrlich zu dir

lilie-berg-kreuz deuten weiteres auf probleme im sexuellen bereich, emotionen, unterleib hin

mäuse -sarg zeigt, dass du momentan sehr kraftlos und nur wenig energie hast

mond-kreuz beschreibt dein gefühlschaos

dame-sarg zeigt auch wieder, dass du dir viele gedanken machst und krank bist...

war dein exfreund nicht ehrlich zu dir?

weiss nicht, ob ich auf dem richtigen weg bin, würd mich freuen, von dir zu hören

alles liebe derweil

zwerg
 
Vielen,herzlichen Dank für deine Antwort.Im Moment habe ich wenig Zeit,aber spätestens am Wochenende werde ich dir ein Feedback geben.
Viele liebe Grüße! Samantha
 
Werbung:
zwerg schrieb:
liebe samantha,

ich will es mal versuchen...aber keine garantie :)

würd mich freuen, ein feedback zu bekommen

der brief ist die erste karte in deinem blatt, was heisst, du wirst wohl eine positive nachricht bekommen...möglicherweise hat es was damit zu tun, dass du ein bisschen geld verdienen kannst

ja,dass wäre sehr schön,kannst du auch sehen,in welchem Bereich?Vielleicht Kartenlegen oder so?

du bist sehr verbunden mit deinem zuhause

genau richtig

mit der nachricht, die du bekommst, hast du aber irgendwie probleme, sie machen dir kopfzerbrechen

reiter liegt im haus des sarges, das heisst, etwas geht zu ende

nur was?

eine freundin wird dich unterstützen und du wirst von ihr eine nachricht bekommen

bist du momentan im lernstress? schlägt dir die schule auf den magen? möchtest du vielleicht gerne etwas ganz anderes machen???

im Lernstress bin ich,die Schule macht mir im Moment auch nicht so en großen Spaß aber was anderes machen möchte ich nicht.

bei deinem herz liegt der neuanfang, der aber momentan nicht richtig wäre (haus des fuchses)...

welchen Neuanfang meinst du?

dame liegt im haus der lilie, was heisst, du hast momentan gefühlsprobleme und unterleibsschmerzen, die momentane situation bereitet dir großen kummer

auch das lernen belastet dich momentan sehr, bist dir unschlüssig, was du machen sollst

du kannst selbst entscheiden, welchen weg du einschlagen möchtest, wie es mit deinem gefühlschaos weitergehen soll

sonne liegt im haus der arbeit, da sieht es gut aus

buch im haus der wege, das heisst, auch schulisch stehen dir die wege offen

fuchs liegt im haus vom herren, das heisst, er ist nicht ehrlich zu dir

das stimmt,er war nicht immer ganz ehrlich zu mir

lilie-berg-kreuz deuten weiteres auf probleme im sexuellen bereich, emotionen, unterleib hin

ja,dass stimmt

mäuse -sarg zeigt, dass du momentan sehr kraftlos und nur wenig energie hast

mond-kreuz beschreibt dein gefühlschaos

dame-sarg zeigt auch wieder, dass du dir viele gedanken machst und krank bist...

krank bin ich zwar nicht,aber der Rest stimmt

war dein exfreund nicht ehrlich zu dir?

weiss nicht, ob ich auf dem richtigen weg bin, würd mich freuen, von dir zu hören

alles liebe derweil

Vielen herzlichen Dank für deine Deutung.Vieles hast du richtig erkannt.Liebe Grüße! Samantha
 
Zurück
Oben