samadhi-höhlen

hat jemand detailiertes wissen über die samadhi(shangri-la) höhlen ???......

oder vielleicht sogar einen link der über die normalen infos hinausgeht????

:schaf:


hi, über die Samadhi-Höhlen berichtet ganz schön viel Dr. Ernst Muldashev in seinem Buch "Das dritte Auge oder der Ursprung der Menschheit". Leider kann man die Bücher so nicht mehr kaufen, außer zwischen 200 und 600 Euro bei Amazon. Eine kostenlose Alternative bietet nur das Internet. Du kannst das Buch online auf der seite w w w . scribd . c o m . und zwar auf Deutsch...
Auch Jan van Helsing hat seine Informationen über die Samadhi-Höhlen von diesem Buch rausgenommen. Hände weg von diesem Buch Kapitel: Das GEheimnis des Himalaya.
lg
Sid
 
Werbung:
vielen Dank,das Buch werde ich mir gerne ansehen.Paramatman999Leider konnte ich auf Deine Mail nicht antworten.Mir wurde mitgeteilt,daß ich erst soundsoviele Beiträge geschrieben haben muß,um private Nachrichten zu schreiben.Ich bin ja erst seit heute hier und bin stets bemüht,lach
 
vielen Dank,das Buch werde ich mir gerne ansehen.Paramatman999Leider konnte ich auf Deine Mail nicht antworten.Mir wurde mitgeteilt,daß ich erst soundsoviele Beiträge geschrieben haben muß,um private Nachrichten zu schreiben.Ich bin ja erst seit heute hier und bin stets bemüht,lach

also wie meinst jetzt? willst es selber im internet lesen oder soll ich es dir schicken? bräuchte dazu halt deine mail-addy.
lg
Sid
 
Werbung:
vielen Dank,das Buch werde ich mir gerne ansehen.Paramatman999Leider konnte ich auf Deine Mail nicht antworten.Mir wurde mitgeteilt,daß ich erst soundsoviele Beiträge geschrieben haben muß,um private Nachrichten zu schreiben.Ich bin ja erst seit heute hier und bin stets bemüht,lach

Hi Jhuliese,

im SpieleUnterforum kannst Du schnell eine Menge Posts sammeln. :)
 
Zurück
Oben