Salzreinigung

:confused: vom GuteNachtLied?

Sag, wie ist das gemeint?

:lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt lache ich gerade über meine eigene Schusseligkeit und den Worten die ich da aufgeschrieben habe!

Ich meine eine Schale mit Salz auf dem Nachtschrank die dafür sorgen kann das die Schlafqualität besser ist !

Wer weiß vielleicht würde sie auch das Gute Nacht Lied positiv unterstützen ...
:lachen:

Rehkitz
 
Werbung:
auf|gefädelt;511699 schrieb:
Hallo,
ja Salz reinigt sehr gut, also für den ganzen energetischen Müll!!!
Du kannst ganz normales Salz verwenden, aber es wird nach der Reinigung nicht mehr viel davon übrig sein.
Salzbäder für einen selber sind auch sehr zu empfehlen, oder du stellst Salzschalen in der Wohnung auf.


Hallo,

ist es egal wo die Salzschalen stehen?

Silke
 
Kann man Salzschalen auch nur auf die Fensterbank stellen?

kannst du auch :) kommt drauf an, was du vorhast...

wenn du "Großputz" machen willst/musst, mal eine große Schale 24 h im Zentrum aufzustellen (wenn du den Raum nicht nutzen musst) und die Ecken sind so "Sammelstellen"

kommt drauf an, was du vorhast...
 
Hallo,

ich habe eine Frage an aufgefädelt.

Ja kein Wasser!!!!!!!!!!!!!!
Warum nicht? Ich tue ganz oft Salz ins Putzwasser. Die Böden wirken dadurch strahlender von der Energie.

In Hexenbüchern wird das ganz oft empfohlen!

LG XXXXX
 
Du kannst natürlich auch Weihrauch nehmen :) :zauberer1

ich zünde(ab und zu mal) weihrauch für gottes ehre als danksagung an..bin ja orthodox kirchlich gross geworden..;)
man kann aber auch als reinigung nehmen, je nach dem aus welche kräfte und in welchen geisteshaltung, in welchen name man das tut.:)

weihrauch, salz sind nur die symbolen..
die kraft liegt im Geist.
 
Werbung:
ich zünde(ab und zu mal) weihrauch für gottes ehre als danksagung an..bin ja orthodox kirchlich gross geworden..;)
man kann aber auch als reinigung nehmen, je nach dem aus welche kräfte und in welchen geisteshaltung, in welchen name man das tut.:)

weihrauch, salz sind nur die symbolen..
die kraft liegt im Geist.

weise :)
 
Zurück
Oben