Salzkristalleuchte??

ja danke ,das wäre super.das schlimme ist nur ,dass du soweit weg bist und mit dem schicken,das kostet ein vermögen ,aber trotzdem vielen dank,ist lieb von dir.ich geh nächste woch hier in wien wieder auf eine mineralienmesse, da werd ich auch wieder schauen,aber da ist es immer sehr schwer ,das geldbörsel in der tasche zu lassen*g*.da gibts zuviel schöne sachen .ich habe auch einige kleine salzkristall lampen für kerzerl ,die sind auch schön anzuschauen.

Ich verkaufe keine Edelsteine, daher kann ich sie dir auch nicht aus Hasiewood schicken. ;)
Ich schau aber oft ins Internet nach Steinen und vergleiche die Preise. Daher schrieb ich, "wenn mir was zufällig ins Auge fällt, dann...."
Im Internet kannst du dann selbst bestellen, wenn dir der Preis angemessen erscheint.
Wenn man öfter mal googelt und schaut, wird man hier oder dort manchmal fündig. ;)
Nur musst du aufpassen, dass man dir nicht eine Qualität auf einem Bild zeigt und was anderes zusendet. Passiert gelegentlich. ;)
 
Werbung:
Meine Edelsteine kann man eh nicht mit Geld bezahlen. Sie sind mit reinster Liebe gesättigt. Sie werden sich selbst aussuchen, wohin sie als nächstes wollen, ich halte sie in Freiheit. Dann kann sich derjenige wirklich auserwählt fühlen, wenn sie zu ihm kommen. :liebe1:
 
hi, verstehe, meinte auch nicht ,dass du sie verkaufst, sondern wo siehst ,wo du wohnst.ich kaufe mir die steine auch lieber ,wo ich sie angereifen kann .du hast vollkommen recht ,sie kommen zu uns, nicht wir zu ihnen*lächel*.ich vergleich mal die preise oder schau ob es wo etwas wissenswertes neues gibt,man lernt ja nie aus*lach*aber meist kaufe ich sie auf steinemessen.
 
Hi!

Salz ist gut für das Raumklima, das stimmt. Das merkst du, wenn du in ein Salzbergwerk gehst - sensationell, kann ich nur empfehlen!!
EINE Salzlampe bringt dir - gar nix! Das ist , wie wenn du in der Wr. Stadthalle einmal auf einen Raumspray drückst und glaubst, überall riechts gut!! Du bräuchtest schon dein "Bergwerk" zu Hause!
Elektrische Lampen haben noch dazu billigste Elektronik, die gewaltigen - messbaren! - Elektrosmog verbreiten! Also mehr Schaden für dich als sonst was!!

Salzlampen mit Kerzen sind schön und garantiert besser, wenn du mehr davon aufstellst, dann wirst du's merken!!

LG Klemens
 
Hi!

Salz ist gut für das Raumklima, das stimmt. Das merkst du, wenn du in ein Salzbergwerk gehst - sensationell, kann ich nur empfehlen!!
EINE Salzlampe bringt dir - gar nix! Das ist , wie wenn du in der Wr. Stadthalle einmal auf einen Raumspray drückst und glaubst, überall riechts gut!! Du bräuchtest schon dein "Bergwerk" zu Hause!
Elektrische Lampen haben noch dazu billigste Elektronik, die gewaltigen - messbaren! - Elektrosmog verbreiten! Also mehr Schaden für dich als sonst was!!

Kommt drauf an, wie groß die Lampe und der Raum ist? Für ca. 20 m2 reichen 2 bis 3 Leuchten von ca. 2-3 Kg aus.

Salzlampen mit Kerzen sind schön und garantiert besser, wenn du mehr davon aufstellst, dann wirst du's merken!!

LG Klemens

Hast du mal genau beobachtet, was für ein Ruß aus so einem handelsüblichen Teelicht ausströmt? :D
 
Werbung:
Hallo Kiki42,

es ist so, wie ein Vorredner es beschrieben hat. Die Salzkristallleuchte ionisiert die Luft. Ionisierte Luft gibt es in Salzbergwerken, an der See, an Wasserfällen und in den Bergen. Ionisierte Luft wirkt auf die Seele, den Geist, das Gemüt, wie immer Du es nennen möchtest. Deshalb hat man früher die Leute zur Erholung an die See oder in die Berge geschickt.

Bei den Salzkristallleuchten erreicht man die Inonisation der Luft durch das Anzünden der Kerze. Wenn Du mit dem Pendel oder der Rute arbeitest, kannst Du die Wirkungsweise selbst austesten. Prüfe die Reichweite der Leuchte ohne der Kerze, zünde dann die Kerze an, warte ein/zwei Minuten und prüfe dann die Reichweite.

Das gleiche (aber besser) erreicht man mit dem Wasserverdunster, sogenannte Ultraschall-Nebler. Sie simulieren die Wellen am Strand bzw. den Wasserfall.

Eine normale Salzkristallleuchte hat eine Reichweite von etwa einem Meter. Mit dem Nebler kann ich mein 45 qm Wohnzimmer komlplett ausfüllen!

Grüsse
Martin
 
Zurück
Oben