Salzburg

Werbung:
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt da alle weil da habe ich auch Zeit.
Bin mal gespannt wer da so aller Zeit hat oder doch der andere Termin genommen wird.

Wünsche einen schönen Abend.

Mfg. Mondgsichterl:banane: :banane:
 
Hallo!
Also ich kann am 16.11 auch, dass ist mir nur gleich :)
@ Fortunia, du sagst, die Linie 6 fähr dort hin, von wo aus fährt denn die Linie 6?? Ich wohne nämlich in der Nähe der Alpenstrasse und da fährt sie glaub ich nicht?

Liebe Grüsse an euch alle!! Morgaine

PS: Man hat mich auf der ersten Seite gefragt für was ich mich am meisten interessiere: das ist wirklich schwer zu sagen, paranormale Aktivitäten würde ich sagen. Ich hab auch schon mal Karten legen probiert und so, hab aber in mir selbst soviel Zweifel, dass ich nie "weitergekommen" bin. Leider.....aber ich bleib dabei ;)
 
Hallo!
Also ich kann am 16.11 auch, dass ist mir nur gleich :)
@ Fortunia, du sagst, die Linie 6 fähr dort hin, von wo aus fährt denn die Linie 6?? Ich wohne nämlich in der Nähe der Alpenstrasse und da fährt sie glaub ich nicht?

Liebe Grüsse an euch alle!! Morgaine

PS: Man hat mich auf der ersten Seite gefragt für was ich mich am meisten interessiere: das ist wirklich schwer zu sagen, paranormale Aktivitäten würde ich sagen. Ich hab auch schon mal Karten legen probiert und so, hab aber in mir selbst soviel Zweifel, dass ich nie "weitergekommen" bin. Leider.....aber ich bleib dabei ;)

hallo Liebe Morgaine

nähe Alpenstrasse, ist ein großer Begriff *lacht*
hier ein bisschen mehr Info über die Linie 6
ich bin mir sicher irgendein Begriff oder eine Haltestelle sagt Dir was?
PLAINBRÜCKE ist die Haltestelle wo Du dann aussteigst ok?
also bitte in Richtung Itzling WEST fahren :)

Linie 6 fährt : Parsch - Volksgarten - Zentrum - Hauptbahnhof - Itzling West

Ludwig Schmederer Platz
Maria Cebotari Straße
Joseph Messner Straße
Fadingerstraße
Weichselbaumsiedlung
Volksgarten
Dr.Franz Rehrl Platz/UKH
Äußerer Stein
Mozartsteg/Imbergstraße
Theatergasse
Mirabellplatz (Schloß)
Kongreßhaus
Kiesel
Hauptbahnhof (Busleiste 3)
Plainschule 31
Erzherzog Eugen Straße
Jakob Haringer Straße
Austraße
////////PLAINBRÜCKE ///////////// schräg gegenüber ist das Cafe Schwaiger Eis :)

Itzling West Endhaltestelle

ich hoffe sehr dass Dir das weiter hilft?
Leider kenn ich mich richtung Alpenstrasse zu wenig aus

ganz liebe Grüsse
Fortunia
 
Hy!

Ja, das war eine genaue Beschreibung :weihna1 Ist zwar ziemlich weit weg, aber i werd schon hinkommen :)

Lg,Morgaine

hihi, liebe Morgaine :)

ich fahr auch fast ne Stunde :) wohne genau in der entgegen gesetzten Richtung von Dir, Oberndorf bei Salzburg kennst sicher auch ;-) noch ein Stück weiter draussen :)

freu mich sehr auf Euch Alle :banane:

schönen Sonntag noch :)
wünscht Fortunia
 
Hallöchen!

also, bis jetzt geht´s bei mir eigentlich am 16.11. auch! Nur 18:00 Uhr werd ich halt nicht ganz schaffen, aber wie gesagt, ich bin dabei und freu mich schon!

LG

PS. ja, Raucherplätze find ich super!
 
Hallo ihr lieben,

als ich vor ewig langen wochen hier versucht habe einige leute aus dem raum salzburg zu finden, sah es doch sehr traurig aus. jetzt war ich lange nicht mehr im forum. heute schau ich rein und sehe das ich doch fast das erste treffen verpasst hätte :-(
fortunia, du hast dich ja ins zeug gelegt. was ist das für ein cafe?
also ich bin auf jeden fall dabei.
freu mich auf euch alle:)
lg katrin
 
Werbung:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

juhuuuu es klappt ich freu mich tierisch auf Euch *huch*

das ist gut, also würde mal sagen da es ein Donnerstag ist und nicht alle um 18 Uhr das schaffen, hmm, bisschen später 19 Uhr Start! wir warten dann einfach auf die Anderen *lach*oder denke das wird doch nicht das Problem sein ;-)

liebe Katrin, das ist ein ganz tolles Kaffeehaus,

heisst Cafe Schwaiger ein paar Beiträge vorher findest Du wie Du mit Bus hinkommst ;-)

gute Mehlspeisen und sollte uns der Platz dort zu klein werden, ziehen wir ins Gasthaus um :) das ein paar Meter vorher ist

ich freu mich sehr auf Euch :))))))
 
Zurück
Oben