Salzburg

Hallöchen,

ich bin auch aus Salzburg, und wie ihr sehr interessiert in sämtlichen spirituellen und esoterischen Dingen.

Würd auch gerne zu dem Treffen kommen!

Also bitte Info, wann und wo!

LG
Simone
 
Werbung:
hallo Phibi :) hallo Simai :)

wow! cool sieht ja wirklich aus als fänden sich hierzu doch noch Leute die sich treffen wollen *freuuuuuu*

wäre für Salzburg Stadt, hmm, dachte an den 10.11

wie schauts aus bei Euch mit dem Datum?

Wäre Schwaiger das Cafe für Euch interessant leicht erreichbar?

die Uhrzeit würde ich auch gerne noch vorschlagen, dachte so ab 18 Uhr?

was meint Ihr?
 
Hallo Fortunia,

wo in Salzburg ist denn dieses Cafe?? Kennst du die Adresse? Dann kann ich mir schon besser ein Bild machen. datum und Uhrzeit wären für mich ok. Würde mich freuen, wie siehts bei den anderen aus?

Lg,Morgaine
 
:banane: cool, hallo Morgaine

das Cafe Schwaiger ist in Salzburg Itzling/Maria Plain

erreichbar mit dem Bus Linie 6 oder mit der Lokalbahn bis Maria Plain...

Würde Dir vorschlagen wir telefonieren mal?

woher kommst Du genau?

liebe Grüsse
Fortunia
 
Hallo Mädels + Jung´s!

Datum klingt gut - weiß aber noch nicht genau, ob ich es pünktlich schaffe, bin da immer ein wenig von meinem Mann abhängig (zwecks Babysitten)!

Also, ich bin gerne dabei, komm ev. ein wenig später nach!

ähm..... wie erkenn ich Euch eigentlich?

Naja, Ihr müsst halt sonst öfters mal zur Tür schauen, und die, die ziemlich blöd dreinschaut (weil nicht weiß wohin) die bin dann ich! :)

LG
Simai
 
:banane: :banane: :banane:

coool ich freu mich sehr auf Euch!

Erkennung ? hmmmm, wie wärs mit ner Lenormandkarte in der Hand *lacht*

und auf alle Fälle bei den Rauchern? Würde das Cafe heruntern bevorzugen, da können wir uns auch unterhalten ohne laute Musik....

wenn Euch das Lokal nicht gefällt oder wir mehr werden?
hmm, dann würd ich vorschlagen, ins Gasthaus davor zu gehen ist nur ein paar Meter weiter *gg*

Bitte sagt konkret hier im Forum am 9.11 Bescheid ok?
wer, wann genau kann!

ich freu mich sehr auf Euch :)

Herzliche Grüsse
Fortunia
 
Hallo Leute!

Genau in dieser Woche kann ich nicht wegen Seminar. Aber die Woche drauf kann ich jeden Tag. Vielleicht könnt ihr das Treffen verschieben. Wäre so gerne dabei.

Bin mal gespannt ob das geht.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Mfg. Mondgsichterl :schnl:
 
Hallo Leute!

Genau in dieser Woche kann ich nicht wegen Seminar. Aber die Woche drauf kann ich jeden Tag. Vielleicht könnt ihr das Treffen verschieben. Wäre so gerne dabei.

Bin mal gespannt ob das geht.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Mfg. Mondgsichterl :schnl:

hallo Mondgsichterl


hmm, wenn das mit dem ersten Treffen klappt können wir ja einmal im Monat ein Treffen vereinbaren?
Bin mir sicher dass wir uns öfter treffen und auch sehen werden :)

Wegen dem Terminverschieben, hmmm, was meinen die Anderen dazu?

soweit ich das überblicke sind wir jetzt 5 ! :banane: :banane: für die der Termin eigentlich passt

Würde vorschlagen wir machen den ersten Termin auf jeden Fall und vereinbaren gleich dann einen zweiten was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo Fortunia und die anderen!

Schade wäre echt gerne dabei gewesen. Da mich es sehr interessieren würde. Mal sehen vielleicht lasst sich der Termin verschieben vom Treffen.

Na vielleicht habt ihr die Woche darauf auch Zeit würde mich echt freuen wenn ich beim ersten Treffen dabei sein könnte.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Mfg. Mondgsichterl:foto: :banane:
 
Zurück
Oben