Salzburg

Hallo an alle Salzburger, ich würde gerne in Sbg ein Engelseminar abhalten, wisst Ihr einen passenden Seminarraum, der energetisch gut ist ?
Danke für eure Nachricht ! Vielleicht schickt Ihr mir eine PN, LG, kuanyin
 
Werbung:
Hallo an alle Salzburger, ich bin grad auf das Hotel Leitnerbräu in Mondsee aufmerksam gemacht worden, wäre das in eurer Nähe, ich werde im November Seminare veranstalten, vielleicht habt Ihr Lust und Interesse zu kommen !
Wenn ja, bitte sendet mir eine PN,

vielleicht gibt es ja noch andere Räumlichkeiten, die euch einfallen, würde mich freuen, von euch zu hören !
LG, kuanyin
 
Hallo zusammen,

@kuanyin, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. bin noch ganz neu in salzburg.

@sternenkind, ja das war für mich verständlich. wobei ich auch denke, es gibt keinen falschen und keinen richtigen weg. alle wege führen hin:engel:
bin heut ziemlich im streß, schreib die tage nochmal

@domaris73, hallo :)
wie lange beschäftigst du dich schon mit tarot legen und welche karten benutzt du?

wünsch euch alles gute. tut mir leid das ich heut so kurz angebunden bin, aber hab heut keine zeit. melde mich bald wieder, mit mehr ruhe:fahren:
 
ich bin auch aus salzburg, aus dem schönen pongau :winken1:

probier gerade ein seminar über tierkommunikation zu veranstalten (will das gerne lernen), reiki übe ich auch noch und ich sollte hellsichtig sein (merk ich aber jetzt nicht mehr wirklich)...
 
Hy!

Ich bin auch aus Salzburg. Ich beschäftige mich eigenltich fast mit allem :) Nicht praktisch, sondern viel lernen aus Büchern, mir meine eigene Meinung zu allem bilden etc.... Bin eigenltich fasziniert von vielem, nur leider kann ich mit Engeln nicht soviel anfangen, weiß nicht warum.....vielleicht sind aber Engel einfach ein Überbegriff für die Wesenheiten mit denen wir Kontakt haben können? Dann würde ich es vielleicht eher verstehen. Oder sind Engel "höhere" Wesenheiten und wenn es so wäre, wieso können dann einige Menschen mit ihnen was anfangen und andere nicht?

Ein Treffen wäre sicher mal interessant, aber wo und wann hätten alle Zeit?

Lg,Morgaine
 
Hallo Salzburger:)

viele sind wir zwar nicht, aber ein treffen wäre sicher interessant.

@morgaine6, wofür interessierst du dich am meisten?

katrin
 
hallo in die Salzburger Runde :)

was haltet ihr davon, in zwei Woche ein Treffen zu machen?

würde mal sagen,10. November, Freitags ab 17 Uhr?

in Salzburg Stadt?

ist nun noch die Frage, woher ihr alle genau seid confused:

Wer ernsthaftes Interesse hat, meldet Euch bitte per Email zu finden auf meiner HP, da ich hier die Addy nicht ändern konnte *heul*

also dann ich würde mich sehr freuen!

bis bald
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

ein Treffen in Salzburg klingt doch toll oder?

Also ich bin auch dabei :)

Liebe Grüße und ich Hoffe es melden sich noch möglichst viele

Liebe Grüße Phibie
 
Zurück
Oben