Salzburg / Berchtesgaden

Sonnentänzer schrieb:
hi climber,

Hallo Sonnentänzer

ich kenne jemand aus salzburg, der in oberndorf eine schamanische trommelgruppe leitet! da müßtest ja "nur " mal über den haunsberg rüber :schaukel:

Das stimmt nur leider ist fast weiter.

kann auch gut sein, dass die hin und wieder mal zu meinen sunset-drumming fahren.
wennst willst geb ich dir die tel nummer.

Ja gerne, email ist schon unterwegs zu dir. Dann sehen wir uns villeicht mal.
herzliche grüße

Sonnentänzer
WhiteEagle

schöne Grüsse C.
 
Werbung:
Salute :)

Da entdeckt man ja Sachen, wunderbar ... komme aus dem Raum Salzburg und wäre klasse ein paar neue offene Menschen kennenzulernen hier....

Sonnentänzer gerade Deine Themen sind einige die meines Freundes... guck mal auf die HP www.alleinssein.de.vu (falls jemand diese Themen interessieren o. Fragen sind... einfach melden ok?)... ich habe meine Gabe mehr im Bereich von Mensch zu Mensch *g*

na wer weiss ob sich hier nicht ein paar feine verbindungen mal ergeben :)

alles liebe

euer seelchen

wäre schön wenn sich jemand meldet
 
hi seelchen,

ist denn dein freund auch aus dem salzburger raum?
ist ne starke website von ihm!

wie schon gesagt: ab 2. mai jeweils sonntags ab 19 uhr
sunsetdrumming auf der burgruine karlstein

vielleicht trifft man sich dort. schaut doch vorbei!

schamanische grüße

sonnentänzer
 
Ich habe bereits einige Leute auf meinr Liste, die sich schon drum rangeln, mich einmal begleiten zu dürfen ;)

Ich bin ja noch nicht lange in salzburg, und alle salzburger, die ich nach der Burgruine frage, schütteln nur verwirrt den kopf.

Könntest du bitte eine Wegbeschreibung machen? Bitte bitte.

vlg
andrea
 
hallo sonnentänzer :)

yep, da wir zusammen wohnen *ggg* ist er auch aus dem raum salzburg, werden sicher vorbeisehen (wegbeschreibung wär net schlecht) ... trommeln immer gut, meditation schwingend ;)

freu mich darauf!

seelchen
 
seelchen schrieb:
hallo sonnentänzer :)

yep, da wir zusammen wohnen *ggg* ist er auch aus dem raum salzburg, werden sicher vorbeisehen (wegbeschreibung wär net schlecht) ... trommeln immer gut, meditation schwingend ;)

freu mich darauf!

seelchen

ich hab grad spiraltribe ne wegbeschreibung gemailt. kennt ihr euch "zufällig" ? wenn nicht, mail ichs euch auch noch!

lg

sonnentänzer
 
@spiraltribe lol was net is kann ja no werden ;)

@sonnentänzer, ja mail mal bitte, bin neugierig (fuhr vor 2 wochen in berchtesgadener gegend auf der autobahn und sah da eine burg, aber die wirds wohl kaum sein *g*,wär ja ein zu-fall)

thxchen

seelchen
 
die premiere vom sunset-drumming fiel buchstäblich ins wasser :cry3:
der feuerplatz und das holz war schon hergerichtet. pünktlich zum beginn öffnete der himmel seine pforten...
schade - aber es gibt ja noch viele weitere sonntage!!!

ich war überrascht, dass 2 eiserne ladies trotz des gewitters und der nässe den weg hinauf zu den burggeistern gewagt haben, aber die trommeln machten wegen der feuchtigkeit wohl auch schlapp.

dafür war aber die beltane-feier am chiemsee von den wettergeistern begünstigt und die walpurgisnacht dauerte bis in die morgenstunden.

das nächste jahreskreisfest wird allerdings wieder eine offene veranstaltung unter dem motto:
alpenschamanische begegnungen "die zweite"
diesmal wieder am falkenstein am wolfgangsee.
in kürze gibts dazu weitere infos.

sonnentänzer
whiteeagle
 
Werbung:
Hallo Sonnentänzer!

Ich war die ganze Zeit am hin und her überlegen - es schaut Gewittrig aus - ich will da aba hin - aber wenn es so richtig schüttet ist es auch nicht wirklich "angenehm" - vielleicht ist aber gerade das beeindruckend - ist überhaupt wer dort? usw. usf.

Aber nach dem ich vom Hochwasser 2001 noch einen Schock habe, getraute ich mich dann doch nicht.

Jedoch bei trockener Witterung bin ich beim näxten mal dabei - auch wenn ich vielleicht etwas später komme...

vlg
andrea
 
Zurück
Oben