Salz

Sonn1e

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
42
Hallo, an alle,

ich habe einmal eine Frage zu dem Mineral S a l z .

In div. Foren habe ich über dieses gelesen, im Bereich der Magie. Nun frage ich euch, was haltet ihr davon und welche Rituate für und gegen etwas kennt ihr damit?
Kleiner Scherz: Ich meine nicht das Ritual mit dem Salz auf dem Frühstücksei.:lachen:

Bis bald
 
Werbung:
Speisesalz ist ein Gemisch aus NaCL und ???? und Meersalz.

Schön wär´s. Meersalz ist immer noch gehaltvoller als unser sogenanntes "Speisesalz".
Jod wird ja schon länger beigemischt und es ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, in der Nahrungsindustrie müssen alle Lebensmittel mit Jodsalz behandelt werden. Der neueste geistreiche Einfall ist es Fluor beizumengen.

Aber ot. Pardon.
Aber eines noch:

http://www.jod-kritik.de/

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
danke everest!

wieder ein interessantes thema, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. wieder eine sauerei mehr. wenigstens wird über solche sachen jetzt geredet!

lg
 
Werbung:
danke everest!

wieder ein interessantes thema, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. wieder eine sauerei mehr. wenigstens wird über solche sachen jetzt geredet!

lg

Sollte sich doch zumindest unter den Esoterikern rumgesprochen haben, dass es Zeit zum Aufwachen ist.
Klar gehören da viele unangenehme Themen zu, vor allem wenn man immer darum bemüht war die Welt schöner zu reden, als sie ist.
Anstatt sich Gedanken zu machen, wie sie so schön sein könnte, wie man sie gerne hätte.
 
Zurück
Oben