Salz-sucht

Tachjen dir nochmal Käfer :)

Ein kleiner Tipp von mir noch : Falls es dir wirklich schwer fällt das Salz zu reduzieren, weil du dich so an den Geschmack gewöhnt hast höre dich mal nach Salzersatzstoffen um. Es gibt mittlerweile einige Möglichkeiten um den selben Geschmack hinzubekommen aber trotzdem das Natrium zu reduzieren.
Ich selbst kenne zwei Salzersätze... wobei es den einen anscheinend nicht mehr gibt und das Sina-Salz sehr teuer ist wenn man wirklich viel Salz isst.

Vielleicht mal beim Doc/Heilpraktiker nachfragen, die sollten da eigentlich was kennen, oder einfach mal in der Apotheke nachfragen :) Ist ja nicht so, dass es da keine Möglichkeiten gibt *G*

Wünsche dir auf jedenfall alles gute und gutes gelingen :)

Viele natriumarme Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Zurück
Oben