salvian

de drufsky

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2007
Beiträge
24
Ort
im geliebten sachsenland
kennt jemand einen engel names salvian? dieses wesen hat sich mir gezeigt und er sah definitiv so aus wie ich mir einen engel vorstell... bin im laufe der zeit nur vorsichtig geworden da es auch wesen gibt welche sich "verkleiden". mein gefühl sagt mir schon das es mein schutzengel ist. aber wie gesagt ich bin vorsichtig geworden... Kennt jemand diesen namen?
 
Werbung:
hast du schon gegoogelt? es muss aber nicht immer ein schon bekannter engel sein,wenn es dein schutzengel ist dann ist es DEINER,frag mal ob er von Gott geschickt ist und ein lichtwesen ,das 3x ,dann muss er dir die wahrheit sagen.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum der Name und Bekanntheitsgrad eines Engels so wichtig ist? Ich kapier es halt nicht. *aufm Schlauch steh*

Bei den Millionen von Engeln kann doch keiner alle kennen, schon gar nicht namentlich.
Das ist wie wenn Du fragst: Kennt irgendjemand Friedhelm Meier, der hat mich zum Essen eingeladen, kann ich dem trauen?

Wenn Du fürchtest dass es kein Engel ist, dann spür in Dich hinein und höre auf Dein Herz. Wer der eigenen Wahrnehmung dermassen wenig vertraut sollte vielleicht nicht mit Engeln spielen. Und, wer sagt denn, dass der Name nicht auch gelogen sein kann??

Sorry falls das hart klingt, aber ich kapier es eben einfach nicht.
 
mir ist es wurscht ,wie mein schutzengel heisst, wichtig ist,dass er da ist,dass ich ihn spüren kann und weiss, er hilft mir. wen ich etwas möchte sage ich ohnehin nur,"lieber schutzengel...."wozu ist es wichtig zu wissen wie er heisst? es hat ja jeder seinen speziellen ,der vom beginn bis zum ende bei seinem menschen bleibt. ob er jetzt so oder so heisst,ist egal,zumindest mir, oder?
 
Kann mir mal jemand erklären, warum der Name und Bekanntheitsgrad eines Engels so wichtig ist? Ich kapier es halt nicht. *aufm Schlauch steh*

Bei den Millionen von Engeln kann doch keiner alle kennen, schon gar nicht namentlich.
Das ist wie wenn Du fragst: Kennt irgendjemand Friedhelm Meier, der hat mich zum Essen eingeladen, kann ich dem trauen?

Wenn Du fürchtest dass es kein Engel ist, dann spür in Dich hinein und höre auf Dein Herz. Wer der eigenen Wahrnehmung dermassen wenig vertraut sollte vielleicht nicht mit Engeln spielen. Und, wer sagt denn, dass der Name nicht auch gelogen sein kann??

Sorry falls das hart klingt, aber ich kapier es eben einfach nicht.

hab ich nach dem bekanntheitsgrad gefragt oder behauptet das er wichtig ist? ich denke nicht!!!

ich hab nur gefragt ob jemand den namen kennt.

ich vertraue auf meine herz, definitiv...

dennoch ist die andere seite mit vorsicht zu genießen denn es gibt weit mehr als engel....

aber das weißt du ja schon...

ich spiele auch nicht mit engeln. der engel ist zu mir gekommen nicht in tiefer meditation sondern im normalen leben. ich hab ihn auch nicht bewußt gerufen...


@zauberhexel hab mal in bissel gegoogelt und stoß immer wieder auf salvian von marsaille einen kirchenvater des fünften jahrhunderts der theologe und historiker war, spannend an dieser geschichte finde ich das er stolze 80 jahre alt geworden ist, naja mal sehen

@aria: dir wollt ich nur noch sagen das solche dinge in meinem leben, ich hab nie darum gebeten, aber es ist halt so ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine es kommt aus mir heraus ohne zutun einer meditation oder so, es kommt einfach, ich hab keine ahnung wie man das erklärt....

und es war nicht hart nur ehrlich. liebe grüße
 
Werbung:
das 3x ,dann muss er dir die wahrheit sagen.

Beetlejuce, Beetlejuce, Beetlejuce

sorry, aber das musste sein, denn genau danach klingt sowat

Ein Geistwesen muss immer die Wahrheit sagen, und sollte es sich winden und winden, dann muss man halt das Magische Schwert einsetzen und ein oder zwei Machtworte sprechen.

zu Salvian

klingt nicht nach einem Engel, sondern nach einer Manifestation von Legion. Auch die müssen die Wahrheit sagen, aber es gibt halt Wahrheit und Wahrheit und nicht jede Wahrheit ist dienlich

Lügen wird er nie, aber er wird versuchen dich vom Weg abzubringen, wenn du ihn frei tun lässt. Sei dir immer bewusst, dass du ihm Befiehlst und nicht andersrum, und du musst befehlen können, sonst lass Salvian links liegen

lG

FIST
 
Zurück
Oben