Salvia divinorum (Aztekensalbei): Horror oder spirituelle Erlebnisse??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Krypton is keine Pflanze sondern ein Kratom Extrakt. Es ist auch nicht bewusstseinserweiternd sondern sedierend und hat nur ne sehr subtile Opiat Ähnliche Wirkung...

Wenn du Kratom geniessen willst, dann sitz nich vorm PC. Des weiteren hat es keinerlei Wirkungsähnlichkeit mit Salvia und überhaupt keinen spirituellen Nutzen, im Gegensatz zu Psychedelika. Also hats in diesem Thread bzw in diesem Forum auch nichts verloren.

Wegen Leuten wie dir wird Kratom sicher auch bald illegal sein...
 
mannometer...
wenn ich hier so einiges lese, vor allem das grade vor mir, dann überkommt mich echt das nackte grausen.

mit schamanismus hat das alles nix zu tun.lucia



...dafür mit kiffenden Losern.... also ganz normal Bahnhofsecke, vollgekotzt und versipht. Toll für´s Forum, mal sehn, wann die ersten Dealer ihre Angebote platzieren...natürlich alles nur für den ernsthaften Plastics.


Sage
 
Sage bezog sich auf Kiffer und nicht auf psychadelikas.. obwohl vollgekotzte bahnhofsecken viel mehr zu Alkoholikern passen als zu Kiffern.
 
Hallo Ufuba

Ja du hast dich nicht verlesen, ich bin manisch-depressiv und leide auch unter hypochondrischen Phasen, jedoch eher mit manischem Schwerpunkt...
Im Moment nehme ich nur 10mg eines Antidepressivums (hatte vor paar Monaten eine meiner selteneren depressiven Phasen), ich will die starken Medis irgendwie nicht, weil die nur dick und krank machen, auch das AD werde ich bald nicht mehr brauchen...
(es sei den es würde mal wirklich ne richtig schlimme Manie auf mich zurollen, dann würde ich wohl um stärkere Tabletten nicht rumkommen, zumindest für ne Zeitlang...)

Im Moment bin ich wieder eher (hypo)manisch, dh euphorisch und hochgestimmt, da schadet mir so ein kleiner Trip sicher auch nicht so wenn ich sowieso positiv denke (wo Salvia Divinorum zudem eher halluzinogene als euphorisierende Wirkung hat)

lg Tengra :)
 
Hallo Ufuba

Ja du hast dich nicht verlesen, ich bin manisch-depressiv und leide auch unter hypochondrischen Phasen, jedoch eher mit manischem Schwerpunkt...
Im Moment nehme ich nur 10mg eines Antidepressivums (hatte vor paar Monaten eine meiner selteneren depressiven Phasen), ich will die starken Medis irgendwie nicht, weil die nur dick und krank machen, auch das AD werde ich bald nicht mehr brauchen...
(es sei den es würde mal wirklich ne richtig schlimme Manie auf mich zurollen, dann würde ich wohl um stärkere Tabletten nicht rumkommen, zumindest für ne Zeitlang...)

Im Moment bin ich wieder eher (hypo)manisch, dh euphorisch und hochgestimmt, da schadet mir so ein kleiner Trip sicher auch nicht so wenn ich sowieso positiv denke (wo Salvia Divinorum zudem eher halluzinogene als euphorisierende Wirkung hat)

lg Tengra :)

wennst meinst...

aba gscheid is das nicht... ich kanns da eh ned verbieten - aba übertreibn solltest halt ned

imma mit da ruhe
 
Hallo Ufuba

Ja du hast dich nicht verlesen, ich bin manisch-depressiv und leide auch unter hypochondrischen Phasen, jedoch eher mit manischem Schwerpunkt...
Im Moment nehme ich nur 10mg eines Antidepressivums (hatte vor paar Monaten eine meiner selteneren depressiven Phasen), ich will die starken Medis irgendwie nicht, weil die nur dick und krank machen, auch das AD werde ich bald nicht mehr brauchen...
(es sei den es würde mal wirklich ne richtig schlimme Manie auf mich zurollen, dann würde ich wohl um stärkere Tabletten nicht rumkommen, zumindest für ne Zeitlang...)

Im Moment bin ich wieder eher (hypo)manisch, dh euphorisch und hochgestimmt, da schadet mir so ein kleiner Trip sicher auch nicht so wenn ich sowieso positiv denke (wo Salvia Divinorum zudem eher halluzinogene als euphorisierende Wirkung hat)

lg Tengra :)

Vor ein oder zwei Jahren gab es mal einen Vorfall wo ein depressiver und selbstmordgefährdeter Junge nach einer Salvia Reise meinte, er hätte die Welt und alles nun verstanden und hätte keinen Grund mehr zu leben. Hat sich dann umgebracht. Viele Salvia Konsumenten hatten sich über die Berichterstattung aufgeregt weil Salvia eben nicht gefährlich ist und nicht zum Selbstmord antreibt, wie es die Nachrichten Sender halt verdreht hatten.

Ich sag mal so, als "gesunder" Mensch ist so eine Erfahrung wunderschön, man denkt noch Tage darüber nach und hat einen angenehmen afterglow, aber wenn man depressiv ist und besonders wenn man selbstmordgefährdet ist, sollte man wirklich die Finger davon lassen. Keine Ahnung ob letzteres bei dir zutrifft, aber du solltest bedenken, dass ein Salvia Trip ein wirklich starkes Erlebnis ist und die Depression ist zur Zeit nunmal ein Teil von dir, also wird sie deinen Trip vielleicht beinflussen oder auch deine Gedanken direkt nach dem Trip.

Ich würde stark von jeglichen psychedelika in deinem Zustand abraten.

Wenn du es aber unbedingt ausprobieren willst, würde ich auf jeden Fall einen vertrauenswürdigen Tripsitter empfehlen, mit dem du über das Erlebte direkt danach ausgiebig reden kannst.
 
Sage bezog sich auf Kiffer und nicht auf psychadelikas.. obwohl vollgekotzte bahnhofsecken viel mehr zu Alkoholikern passen als zu Kiffern.

Der eine schluckt´s weil er Probleme hat oder cool sein will, der nächste Loser(bitte immer mit nur einem "o", der mit 2 hat ne andere Bedeutung) und noch ein anderer schluckt was, um ein "Shamane" zu werden und wird ein abhängiger wannabe.
Einfach die Finger weglassen von "bewußtseinsverändernden" Substanzen, sie gehören nicht in die Finger von gelangweilten Zivilisationskrüppeln.


Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
...dafür mit kiffenden Losern.... also ganz normal Bahnhofsecke, vollgekotzt und versipht. Toll für´s Forum, mal sehn, wann die ersten Dealer ihre Angebote platzieren...natürlich alles nur für den ernsthaften Plastics.

woher nimmst du dein wissen nur?
erfahrung?

lg, frosch :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben