Salvia divinorum (Aztekensalbei): Horror oder spirituelle Erlebnisse??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit diversen Ideen von Halo-Junkies habe ich bestimmt nichts gemeinsam.

bist du dir da so sicher?

ausserdem passt der Begriff "Junkie" in den wenigsten Fällen zu jemandem, der Psychedelische Drogen konusmiert.

Ausserdem find ich es seltsam, selber Drogen zu konsumieren, aber auf Drpgenkonsumenten mit Verachtung herabzublicken... Beschäftige dich vieleicht mal etwas eingehender mit der Thematik "Psychotrope Substanzen" und deren User - dann wirst du feststellen, dass ein grossteil der User genau das mit dem Drogenkonsum bezweckt, was du mit dem Drogenkonsum bezweckst

und insofern andere Drogenkonsumenten für dich nur "Junkies" sind

na dann willkommen im CLub - du JUNKIE
 
[
QUOTE=eidechsenkönig;1991308]Das schlimmste daran ist,das sie meistens verunreinigt mit anderen Stoffen sind und schnell süchtig machen.
[/QUOTE]

sucht ja klar aber ich würde mal gern mehr uber psychische/ körperliche langzeitschäden hören abgesehen von den entzugserscheinungen neurologisch nachweisbare veränderungen oder so - ist dir was bekannt???
 
Ich bin eigentlich wahrnehmungsverschiebenden Substanzen sehr abgeneigt, kam aber durch Zufall mal an das Zeug ran und habe es ausprobiert: Nix gemerkt.
Und ein Kumpel von mir hat davor noch etwas Alkohol getrunken, der musste danach kotzen, mehr ist dann auch nicht großartig passiert.
Ein bisschen Verschiebung der Sicht.
Aber wie gesagt, ich halt sowieso wenig von solchen Zeug, weder den natürlichen noch den chemischen Substanzen, in meinen Augen sollte man auch ohne sowas gut reisen können:engel:
 

sucht ja klar aber ich würde mal gern mehr uber psychische/ körperliche langzeitschäden hören abgesehen von den entzugserscheinungen neurologisch nachweisbare veränderungen oder so - ist dir was bekannt???[/QUOTE]Eigentlich kann man mit einer Opiatsucht alt werden,die körperlichen Nebenwirkungen von anderen Drogen wie Alkohol,Nikotin,Kokain,....sind da schon schlimmer aber die meisten Opiatabhängigen nehmen ja nicht nur Opiate,sondern meistens alles was sie kriegen können.Die psychischen Nebenwirkungen sind z.B. Depressionen,Ängste,Gleichgültigkeit gegenüber Mitmenschen....
 
bist du dir da so sicher?

ausserdem passt der Begriff "Junkie" in den wenigsten Fällen zu jemandem, der Psychedelische Drogen konusmiert.

Ausserdem find ich es seltsam, selber Drogen zu konsumieren, aber auf Drpgenkonsumenten mit Verachtung herabzublicken... Beschäftige dich vieleicht mal etwas eingehender mit der Thematik "Psychotrope Substanzen" und deren User - dann wirst du feststellen, dass ein grossteil der User genau das mit dem Drogenkonsum bezweckt, was du mit dem Drogenkonsum bezweckst

und insofern andere Drogenkonsumenten für dich nur "Junkies" sind

na dann willkommen im CLub - du JUNKIE

ACHTUNG und Hallo! Ja, ich bin vollkommen sicher! Ohne deine Worte jetzt näher kommentieren zu wollen, aber... pass bitte auf und überdenke, was du schreibst! Ich bin mir sicher, du verwechselst mich!!!

Wie kommst du darauf, dass ich Drogen nehme?! Genau so wenig, habe ich in keinster Weise den Anschein erweckt, den Drogenkonsum mit Verachtung entgegen zu treten. Im Gegenteil!

Ich schrieb lediglich, dass ich die Drogenaufklärung (und zwar in ganz realer Weise und naturgetreuem Verständnis) erheblich befürworte. Ganz neutral. Ohne Bewertung. Sagen, was Sache ist! Optimal wäre, wenn dies ein "intelligenter Junkie" oder "erfahrener Drogenkonsument" täte. Wie soll ein Möchtegern-Drogenexperte mit theoretischem Wissen glaubwürdige und wahrheitsgetreue Worte vermitteln, die bei den "Unerfahrenen" auch unmissverständlich ankommen? (Stichwort: Missverstehen!)

Mehr wollte ich hier gar nicht anführen. Und wenn es dich so brennend interessiert: ich bin in meinem Leben hautnah mit diversen Drogengeschichten konfrontiert, was aber noch lange nicht heißt, dass ich 1. selbst konsumiere (weder Zigaretten, noch Alkohol und auch keine sonstige Form von ""Drogen"") und 2. darüber urteile (schon gar nicht mit Verachtung! Ich begne grundsätzlich allem mit Respekt und Neutralität.)

Also, nichts für ungut ;)
 
dieser thread ist wieder einmal einer, wo man merkt das die wogen hoch gehen, ich bitte euch sachlich beim thema zu bleiben, niemanden zu beleidigen und jedem seine meinung zu lassen.
 
gibt nen 10 und 20fachen extrakt davon...

des is echt ka spielzeug mehr...

lg :blume:

na voll...

wollt i grad sagen...

kauf da einfach das "schwächste" extrakt davon...


und mit ganz wenig anfangen und dich dann je nach verträglichkeit steigern...


oder lass es eben bleiben...
wird scho sein grund haben dasst angst davor hast...

könntest ja in 2-3 monaten nochmal "versuchen es zu kaufen"



beim ganz schwachen gibtz ned viele halus... wennst as ned übertreibst von da menge
da gibtz halt mehr "emotionale halus" aKa feeling
hab damals meine beine nicht mehr gespührt... das war scho lustig, wie wenn ich schweben würd ^^
viel mehr war auch scho nicht...

wir haben auch das "extra starke" ausprobiert und die wirkungen reichten von
ausserkörperlichen erfahrungen, über "dimensionswechsel" bis zu "normalen haluzinationen"


aufjedenfall solltest du fest und sicher sitzen(am boden) und gefährliche gegenstände bzw. ecken und kanten rundherum wegräumen, weil wennst das körperbewusstsein verlierst und irgendwo herumschwebst kannst da leicht ein katt hauen
und am besten ned alleine damit di im zweifelsfall wer zruck in de reallität holen kann




falls sie noch antworten haben stell ich gern die passenden fragen!

;)

lg
 
Werbung:
Was man auf jeden Fall beachten sollte, bevor man Salvia ausprobiert: manche Menschen haben eine extrem hohe natürliche Toleranz für Salvorin.

Das muss erst abgebaut werden, bevor man eine Echte Wirkung verspürt. Ich kenne so viele Kiffer die SD total unterschätzen, kaum Wirkung, Gras ist viel besser blabla. Wenn die Toleranz erst mal runter ist, ist SD das stärkste Psychedelika überhaupt neben reinem DMT. Wesentlich stärker als LSA, MDMA, Pilze, Kakteen oder sowas. Die Erfahrungen während nem Salvia Trip sind echt atemberaubend und auch noch Tage nachher macht man sich darüber Gedanken. Auch hatte ich nie einen Horror Trip davon und kenne auch niemand der einen hatte, für mich persönlich das angenehmste und ungefährlichste Psychedelika was ich kenne. Das einzige Gefühl, was während nem Salvia Trip ein wenig Angst machen kann ist, dass man irgendwann gegen Ende der Reise denkt "komm ich jemals in meinen Körper zurück?" Weil man wirklich völlig losgelöst ist von der physischen Welt. Da sollte man einfach Vertrauen haben und jede Minute genießen. Ein Gespräch mit der Salvia Göttin ist auf jedenfall eine Erfahrung die ich jedem mal wünschen würde. :D

Es ist echt eine Schande, dass es in Deutschland und vielen anderen Ländern nun illegal geworden ist. Definitiv eine der wertvollsten, wenn nicht sogar die wertvollste Pflanze für spirituelle Reisen die es gibt.

Ich hätte diesen Post gern ein wenig kritischer verfasst, aber es gibt meiner Meinung nach einfach keine wirklichen Kritikpunkte an dieser wunderbaren Pflanze! Wer für die Reise nicht bereit ist, wird sie auch nicht antreten (Toleranz). Wer Salvia missbrauchen will, der wird es ebenfalls nicht können (Toleranz baut sich schnell wieder auf). Ich empfinde es irgendwie so, dass sich Salvia als einziges Psychedelika um den Benutzer wirklich sorgt und kümmert, selbst um die "wegballer Kiddies"! Im Gegensatz zu Pilzen zb, die dir die Hölle auf Erden zeigen können, wenn man sie nicht respektiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben