Salomons Pentakel

Werbung:
auch wenn ich rausgelöscht wurde, ich sage es noch einmal zum thema, weil hier ja eine frage gestellt wurde. der anhänger zeigt kein pentakel und kein salomonisches siegel. pentakel kommt von fünf, penta. es befindet sich aber ein hexagramm auf dem anhänger.
 
auch wenn ich rausgelöscht wurde, ich sage es noch einmal zum thema, weil hier ja eine frage gestellt wurde. der anhänger zeigt kein pentakel und kein salomonisches siegel. pentakel kommt von fünf, penta. es befindet sich aber ein hexagramm auf dem anhänger.

und es ist bräunlich, lol...

aber, siehe->

Ich kann nur das Hexagramm erkennen, es steht für den Makrokosmos bzw die Einheit zwischen Mikro und Makrokosmos, Mänlich und Weiblich etc
Aber es ist auch egal, du kannst ihm selber eine Bedeutung geben, weil Symbole nur das bedeuten was man ihnen zuspricht, selbst aber keine Bedeutung haben.
(Das gilt für alle Symbole)

und jetzt ist gut :D
 
Sexmagick, Wille, Geburah, Wille, Gibor...... das ist die Natur des Willens, des transpersonalens, AC hat ja auch im Dunkeln gestochert, so manchmal......

Bei den ägyptischen Gottheiten korrespondieren die Gottheiten auch mehrmals.
was hälst du von den Trans saturnischen Analogien, also in dem Fall Hades/Pluto? Entspricht es nicht mehr dem Willen?
 
auch wenn ich rausgelöscht wurde, ich sage es noch einmal zum thema, weil hier ja eine frage gestellt wurde. der anhänger zeigt kein pentakel und kein salomonisches siegel. pentakel kommt von fünf, penta. es befindet sich aber ein hexagramm auf dem anhänger.

Was meinst du was ein Händler alles für Namen erfindet oder zuordnet, weil er meint das es sich besser verkauft
 
zusammenfassend gesagt, habe ich ein hexagramm, das laut internet bzw. dem beigepackten zettel des anhängers besagt, es wäre salomons pentakel (salomons siegel soll ja wieder etwas anderes sein).
wichtig waren mir nur die buchstaben rund um das hexagramm, damit ich schließlich weiß was ich da um meinen hals trage.
@pathos: du hast recht, ich werde dem anhänger meine eigene bedeutung geben. guter hinweis, danke!

@alle: danke auch noch mal an euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben