Salomon

Werbung:
Nun, er hat ihn nicht einfach "nur" erbauen lassen...

Zuerst muss man wissen, dass es 3 Tempel des Salomo gegeben hat und zumindest einer davon kein Gebäude war/ist.

Ebenso ist wichtig zu verstehen, dass die Tempel des Salomo auf den Prinzipen der Kabbalah aufbauen.

Ich befürchte, dass man, um das Thema zu entschlüsseln, sich mit den Lehren und dem Wesen der Wissenschaft der hohen Magie auseinandersetzen muss.

Den Weg hab ich Dir nun gezeigt - viel Spaß beim beschreiten :)

lg,
T
 
Ich befürchte, dass man, um das Thema zu entschlüsseln, sich mit den Lehren und dem Wesen der Wissenschaft der hohen Magie auseinandersetzen muss.

hmmm...
das tu ich ja imho eh...

ich versuche eben gerade die zusammenhänge zwischen den beiden Themen zu verstehen/erkennen
aber irgendwie hab ich nicht viel über den Tempel gfunden...

muss wahrscheinlich besser hinschaun
woltls mir nur einfacher machen :baden:
 
Werbung:
Hi Draco,

vielleicht beschäftigst Du Dich mit der Geschichte Persiens, wenn Du die -Gestalt- Salomos suchst. Die Rituale und die Gnosis der Priester, hm, - , eben Priester… , vermutlich wirst Du aber auch da fündig.

Das der gute Mann den Tempel „nur“ und vor allem „erbaut“ hat, wage ich zu bezweifeln, so denn seine Weisheit gerühmt wird. Der Tempel bleibt ein Innerstes, so denke ich. Du aber eigentlich auch, oder?

Alles Gute
Y.
 
Zurück
Oben