1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Salbei abzugeben

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von sadsam, 7. September 2009.

1. sadsam

sadsam Mitglied

Werbung:
    Hello meine Lieben!
    Habe im Garten einen Salbeibuschen. Der ist heuer sehr schön und alles kann ich nicht verwenden. Also wer mag, kann gerne welchen haben. Fände es schade, wenn er im Frost mehr oder weniger verkommt. (Salbeibuschenstandort: Wien 22)

aja, Minze hätte ich auch noch.

Liebe Grüße
    Sam

P.S.: Eine Thujenhecke wäre auch noch zu vergeben. Ca 8-9 Stück (hab´s irgendwie nicht geschafft sie zu zählen, weil mein Kater mir irgendwie immer zwischen den Hecken und meinen Beinen herumgewuselt ist :)) ) hoch sind sie 140-150 cm, sehr schön und dicht gewachsen. Auszugraben wären diese auch in unserem Garten;-)). Sind echt schön. Mandi mag sie nicht besonders, deswegen will er sie hergeben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen