Salat

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich hatte irgendwie heute Nacht einen merkwürdigen Traum.
Ich träumte von einem Kleinkind, es war ein Mädchen und ca 2-3 Jahre alt. Ich kann mich leider an kaum noch Unterhaltungen erinnern, nur so viel, das dieses Kind sehr intelligent war. Ich mich mit dem Kind beschäftigt hatte und während dessen gemerkt hatte das es alles mitbekommen hat was Erwachsene machen und zwar genauso wie ein Erwachsener auch. Mir wurde quasi im Traum bewusst, das selbst schon ein Kind mit nur ein paar Wochen schon genauso denkt und fühlt wie ein erwachsener. Als ich es darauf angesprochen habe, hat es mir geantwortet wie ein Erwachsener auch. Ich saß hinter dem Mädchen und streichelte ihr über den Kopf und dabei habe ich gesehen, das das Mädchen Schulterlange blonde Haare hatte, aber über dem Haar wuchs aus dem Kopf Salat raus. Grüner Blattsalat. Grüner Salat in kleinen welligen Streifen haben das Haar komplett bedeckt, sah fast wie eine Frisur aus :D
Ich habe dem Mädchen dann gesagt, ob es weiß das ihm Salat aus dem Kopf wächst. Sie sagte oh ne, dann mach mir das mal lieber ab.
Das wars dann. Was könnte das zu bedeuten haben??

Danke :rolleyes:
 
Werbung:
Hm...Ein Kind-eine Sorge. Die über dem Kopf wächst?...Salat meistens bedeutet entweder Geld oder Veränderung. Allerdings eine gute-das Mädchen hatte ja helles, längeres Haar! Sie war klug, ungewöhnlich klug. Das ist irgendeine Teil von dir die du an dir entdeckt hast oder wird noch kommen. Die dich quasi überraschen wird. Noch was: so wie du salat aus dem Kopf beschrieben hast, sieht es genauso aus wie die obere Chakra, nur grün. Grüne Farbe hat die Anachata, steht für die bedingungslose Liebe. Hoffe du kannst damit was anfangen.
 
Werbung:
Sowas Ähnliches hab ich auch mal geträumt. Bei mir hatte das Mädchen dunkelgrüne Salatblätter auf dem Kopf, ziemlich lappig bis fleischig, sahen stellenweise aus, wie gefroren, also glasig, teilweise waren sie aber auch helltürkis. Ich versuchte dann, die "Haare" so zu legen, dass es ein bisschen appetitlicher aussah.
Ich musste mich in der Szene von dem Mädchen trennen, es hatte eine dunkle Haut und war mir vertraut, die Kleine wollte nicht, dass ich gehe und war furchtbar traurig. Ich versuchte sie zu trösten.

Kann ich auch nichts mit anfangen.
 
Zurück
Oben