Saint von Lux /Luxusophie

Sternenthaler

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2014
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Europaweit sehr bekannt, insbesondere durch meine Fernsehsendungen. Ich kann mit Sicherheit auch für Dich außergewöhnlich kraftvoll und machtvoll in den Themen Liebe, Gesundheit, Erfolg, Reichtum & Spiritualität tätig sein. Neben den Bereichen Astrologie, Geistheilung, Traumdeutung, Channeling, Lichtarbeit, Wahrträumen und Lebensberatung helfen mir auch die Wesen aus dem Elfenreich. Ich bin mir ganz sicher dass unsere Produkte und Dienstleistungen auch Dich und Dein Leben auf allen Ebenen bereichern werden.

Geboren im Sonnenzeichen Stier & Aszendenten Widder gehöre ich zu den Zeitgenossen die schon immer Kopf & Herz zusammenführen und auf bodenständige Art und Weise hohes spirituelles Wissen mit einem sehr hohen Lebensstandart verbinden.Als Afrodeutscher der im Vorerzgebirge geboren ist,meine Mutter ist deutschstämmig, aus einer Wahrträumerfamilie und mein Vater stammt aus Mocambique von einer Schamanenfamilie ab, vereine ich eine grosse Fülle an Kultur in mir und fühle mich deswegen hier in der Schweiz besonders wohl.
​
Luxusophie ist eine Wortschöpfung von mir und besteht aus den drei Wörten "Lux" (Licht) , "Luxus" (Wohlstand,Erfolg & Reichtum auf allen Ebenen) & "Sophie" (Weisheit).Ich bin also ein Weiser der mit dem Licht ,der kosmischen Fülle & deren Wesen arbeitet.
​
Das Team meiner Meistergeistführer besteht aus ADAMIEL (Engel der kosmischen Fülle ), IAUN (Botschafter der Elfen und Lemuria) & SOLARUS (Meister des Lichts von der grossen Zentralsonne).Lemuria ist die Zeit vor Atlantis und wird auch "Land des goldenen Lichts" genannt.Die grosse Zentralsonne ist das was viele Menschen als Gott bezeichnen.Meine ehemaligen Geistführer Mahavatar Babaji & Graf Saint Germain sind noch heute sehr grosse geistige Lehrer für mich.Aber auch viele andere geistige Lehrer & Freunde besuchen uns immer wieder wie Vywamus,Kryon,Chrain,Adama,Ra ,Tantriel,Nathan uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Geboren im Sonnenzeichen Stier & Aszendenten Widder gehöre ich zu den Zeitgenossen die schon immer Kopf & Herz zusammenführen und auf bodenständige Art und Weise hohes spirituelles Wissen mit einem sehr hohen Lebensstandart verbinden."

Wie oder was kann man sich darunter vorstellen?wenn ich einmal lieb fragen darf?
speziell den Teil : " BODENSTÄNDIGE ART UND WEISE HOHES SPIRITUELLES WISSEN MIT EINEM SEHR HOHEN LEBENSSTANDART VERBINDEN?

nun,was verstehst du unter hohen Spirituelles wissen?
 
Europaweit sehr bekannt, insbesondere durch meine Fernsehsendungen. Ich kann mit Sicherheit auch für Dich außergewöhnlich kraftvoll und machtvoll in den Themen Liebe, Gesundheit, Erfolg, Reichtum & Spiritualität tätig sein.

und was kostet der Spass so.?
 
dachte, du warst schon auf der homepage.
da stehen auch die preise.
irgendwo muß der luxus ja herkommen. ;)
 
Die Site ist nicht ernst zu nehmen...die Musik ist von
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Site ist nicht ernst zu nehmen...die Musik ist von

haha Sibel, gib dir bei deiner Meinung total recht!!!
Sorry,aber der mensch der die site aufgestellt hatte ist in meinen augen,ein etwas überheblicher hochmütiger mensch.

@Waldweg
die preisen stehen in schweizer währung. kenn mich da nit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Einen herzlich(t)en Gruss in die Runde.

Selbstverständlich darf und sollte jeder seine eigene Meinung haben,doch denke ich dürfen wir uns auch immer wieder bewusst machen warum gewisse Dinge oder Menschen in uns Dinge auslösen.
Und ob man mich oder meine Arbeit ernst nehmen mag obliegt auch jedem selbst doch vielleicht geht es ja genau darum bei all dieser "ernsthaften" Suche einfach auch mal das Leichte und Freudvolle mit zu integrieren.

Ich habe bewusst die Bezeichnung Luxusophie gewählt damit genau diese Strukturen und Muster die mir bisher hier durch euch,respektive eure Reaktion auf mich und meine Arbeit , begegnen sind erkannt und transformiert werden können

Es ist nicht mehr die Zeit in der man nur erleuchtet oder erwacht sein kann indem man ,in Kartoffelsäcken gekleidet, in einem Ashram oder Kloster auf die Knien herumrutschen muss und sich in den Staub wirft......

Interessanterweise sind es genau oft die Menschen die mich als "hochmütig und überheblich" betrachten deren eigenen Themen in Bezug auf Selbstwertgefühl,Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gerade sehr stark zur Oberfläche kommen.Denn wenn ich wirklich weiss und lebe wer ICH BIN dann kann ich mein Gegenüber doch nicht als hochmütig und überheblich wahrnehmen..Ist mein Gegenüber doch immer nur ein Spiegel meines Selbstes.

Wenn diese Dinge in der profanen Welt nicht allgemein bekannt sind verwundert es mich nicht wirklich...aber in einem Forum wie hier nehme ich schon an dass diese Mechanismen doch zur Grundbildung gehören dürfen....

Also schau einfach mal in dich selbst was da zur Oberfläche kommt oder kommen möchte wenn du mit mir und meiner Arbeit in Berührung kommst...Vielleicht darf ich einfach nur ein Spiegel für dich sein um gewisse Dinge in dir und deinem Leben zu bearbeiten.

Wenn dir dein Spiegelbild nicht gefällt ist das nicht Sache des Spiegels,ändere DICH.Dann wirst du auch mehr Freude wieder haben in den Spiegel zu schauen.


Die Geistigen lassen uns immer wieder wissen dass es heute umso wichtiger ist in kosmischer Fülle zu leben weil es zum einen natürlich das Einssein fördert und natürlich auch wir gerne ein paar Jahrzehnte länger hier auf der Erde bleiben und unsere Arbeit hier tun wenn es uns auch materiell und irdisch gut geht.Sie wünschen uns es von ganzen Herzen und ermuntern uns sogar dieses zu manifestieren.

Wohlstand,Erfolg & Reichtum auf allen Ebenen sind neutrale Energien,es liegt an uns was wir daraus machen und wozu wir es anwenden.


Weissgoldene Herzensgrüsse aus der wundervollen Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben