Sai Baba

Und was ist Wirklichkeit ?
Wirklichkeit ist IMMER das was im hier und JETZT defakto wirklich vor Augen ist,
allenfalls noch wirklich erlebtes ... alles darüber hinaus ob überhaupt mal
ein Winston Churchill oder so gelebt hat oder so ist pures Vermutungswissen.

Klar. Im Prinzip dürfte auch keiner, der nie in Deutschland war, davon reden, daß dieses Land wirklich existiert, denn er hat es ja nie mit eigenen Augen gesehen. Und ich dürfte nicht von Australien reden, solange ich nicht in eine Flieger gestiegen bin und es mir reingezogen habe. Brillanter Gedanke.

:weihna1


So sich z. B. folgerichtig Allaister Mc. Crowlay im Selsteingeständis in Form
ihn erleuchtender Gedankengänge aus Gott sich selbst als dieses Tier & Biest
erkannte. Das ist auch ein Beispiel für wirkliche Prophetie.

Hoppla. Was redest du da von einem Aleister Crowley? Bist du ihm schon einmal begegnet? Nicht? Wie kannst du dann so tun, als wenns einen Crowley jemals gegeben hätte? Bloßes *Vermutungswissen* und, ich zitiere dich jetzt mal: "es mag so oder so sein, für uns im JETZT nicht gerade relevant."

Und wahrlich wahrlich, ich sage Euch es ergeht kein falsches Wort aus dem Munde Sai Baba, lediglich das ganze drum herum was seine Anbeter um ihn
herum veranstalten, ist völlig falsch.

Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, der Kerl ist ein Lügner und Betrüger. Denn er behauptet, daß er seine angebliche göttliche Asche aus dem Nichts materialisiert; die Slowmotion des Videos aber (ich gab den Link) zeigt, daß es weiße Aschekügelchen sind, die er zwischen seinen Fingern hält und zerbröselt. Zusammensetzung und Herkunft dieser Aschekügelchen sind inzwischen wohlbekannt; Sai Baba kauft sie bei einem speziellen Lieferanten in Massen ein.

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/artikel/Die%20Findings.htm#_Vibhuti


Ebenfalls. Wünsche wohl zu ruhen.

:)
 
Werbung:
:confused:

Schade anstatt in Dich selber zu schauen, Du hier offenbar gar nicht
erst versuchst ein i Tüpfelchen zu verstehen. Denn wer sich nur
rechtfertigen will, ist zwar Reich im Geiste ... denn er hat des Vaters
Wort nicht kapiert. Ich schreibe meit immer aus das was im hier
und JETZt ist aus reinem Geist, und darinne liegt viel Wirklichkeit.
Klaro vermag ich alles nur in kurzer Sicht zu kürzen, denn wer möcht
schon einen Beitrag lesen, bei dem er wohlmöglich 1,5 Kilometer
den Bilschirm scrollen müßt.

Oder anders aussgedrückt ... könnt Ihr nicht einmal etwas stehen lassen ?
Warum nehmt Ihr Euch das Recht auf den Threadersteller herumzuhacken ?
Oder wozu gibt es ein wunderschönes Grundrecht das ein jeder frei seine
Meinung an jedem Ort sagen darf, ohne das er gleich von einer besserwisserischen
Gerichtskulturbarkeit seine Meinung niedergemacht und zerfetzt wider findet.

Oder denkst Du bist etwas besseres Menschen als Emanuel Tunai ?

Mitnichten ist ein Mensch besser als ein anderer, reich im Geiste
bedeutet nämlich nicht nur zufällig in Wirklichkeit gar nichts zu wissen,
sondern nur zu glauben. < bei reich im Geiste geht es um das Wissen
von der Welt und zu Glauben etwas zu Wissen... erst wer kapiert hat
das er in Wirklichkeit gar nichts weis wird das Himmelreich erblicken.

Kein Mensch in Deiner Welt kann besser als Du selbst sein, er ist ein
Spiegel Deiner selbst, es sei denn Du triffst zufällig zumindest auf einen
Teil erleuchteten wirklichen Propheten. Der ist zwar auch nicht im geringsten
besser, jedoch erhält nicht nur zufällig wirkliches Wissen aus Gott.

AUM
 
Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, der Kerl ist ein Lügner und Betrüger. Denn er behauptet, daß er seine angebliche göttliche Asche aus dem Nichts materialisiert; die Slowmotion des Videos aber (ich gab den Link) zeigt, daß es weiße Aschekügelchen sind, die er zwischen seinen Fingern hält und zerbröselt. Zusammensetzung und Herkunft dieser Aschekügelchen sind inzwischen wohlbekannt; Sai Baba kauft sie bei einem speziellen Lieferanten in Massen ein.

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/artikel/Die Findings.htm#_Vibhuti

Ebenfalls. Wünsche wohl zu ruhen.

:)

:liebe1:

Nur noch so als Anmerkung, freilich lässt sich mit so einem Film
auch keine Materialisierung eines Ringes nachweisen, einerseits
ist davon schwerlich was zu erkennen, andererseits kann ein Film
freilich auch getürkt sein. Doch einfach einfach ohne jeglichen
wirklichen defacto Beweise Lüge zu unterstellen geht zu weit.

Denn alles, auch jeglich Wunder ist eindeutig möglich, und somit
liegt auch eine Materialisierung im Rahmen des möglichen.
Und das ist alles möglich weil es defacto in Wirklichkeit nur
ein Hier und Jetzt in einem Punkt im Geiste gibt.

Und somit liegt auch die Materialisierung eines Ringes eindeutig
im möglichen. Es bedarf wirklich nur Geisteskraft < göttlichen Geistes
um derartige Wunder < welche in Wirklichkeit keine Wunder sind
sondern defakto Realität im wirklichen Sein der Dinge.

Nur ein normales unausgereiftes Erdenwesen, genauer Seele
welche Wirklichkeit schwerlich zu erfassen vermag, wird vollautamtisch
immer nur alles mmit seinen dogmatischen Mapßstäben von seinem
Gleauben wie die Dinge der Welt entsprechend seinem Ego sein sollen
messen .. anstand auch nur die Möglickeit einzuräumen, daß es ausser
seiner Welt auch noch ganz andere auf Erdden wandeln sieht.

Wer z. B. ein wirklicher Crist sein will, käme nie auf die Idee deratiges
wie im zitierten auch nur zur Schau zu stellen, er entlarft sich selbst
falscher Prophetie.


Gruß Luzifer

:liebe1:
 
Oder anders aussgedrückt ... könnt Ihr nicht einmal etwas stehen lassen ?
Warum nehmt Ihr Euch das Recht auf den Threadersteller herumzuhacken ?


Es hat hier keiner "gehackt" oder fühlt sich als was Besseres. Auf dem Prinzip von Rede und Gegenrede ("Diskussion") beruht der Forumsbetrieb; ließe man das Threaderöffnungsposting "einfach stehen", wie du vorschlägst, wären die Threads leer und das Forum könnte innerhalb weniger Wochen dicht machen.

Jetzzt aber wirklich gute Nacht. AUM. Träum was Schönes.

:schnl:
 
Wer ist ein Lügner ?
Du kannst ihm absolut kein Gegenteil beweisen !
Hast Du Dir überhaupt schon selbst bewiesen ob Sai Baba überhaupt existiert ?
Warst Du persönlich bei ihm, und hast Dir seinen Personalausweis zeigen lassen ?


Also schön, ich war noch nicht bei ihm und hab mir auch nicht seinen Personalausweis zeigen lassen.

Gut, du hast gewonnen, Sai Baba existiert also nicht.

Allerdings: Ich war auch noch nicht bei dir und habe mir deinen Personalausweis zeigen lassen. Insofern steht arg auf der Kippe, ob du überhaupt existierst, ergo betrachte ich deine Einwände als gegenstandslos. Denn wie kann jemand, bei dem ich nicht persönlich war und der mir nicht seinen Personalausweis gezeigt hat, also vermutlich gar nicht existiert, überhaupt Einwände machen?

:confused:
 
:confused:

Ergo ... na was ... na viel Späßle noch bei Deinem niedlichen Ringen
wie verzweifelt Du etwas zu rechtfertigen ohne jeglichen Beweis versuchst.

:schnl:
 
Irgendwie beginnt mir diese Nonsens-Unterhaltung allmählich Spaß zu machen :D allerdings bringts nichts den Ordner weiter zuzuspamen.

Vielleicht sollten wir unsere schwierigen erkenntnistheoretischen Probleme ("Wie kann ich wissen, ob und wie etwas existiert?") in ein angemesseneres Ambiente verlegen, z.B. ins Quantum Cafe.
 
Und wahrlich wahrlich, ich sage Euch es ergeht kein falsches Wort aus dem
Munde Sai Baba, lediglich das ganze drum herum was seine Anbeter um ihn
herum veranstalten, ist völlig falsch .. zumal ihm Anbetung seiner zuwieder
doch es liegt nicht in seiner Hand darüber zu richten ... denn diese wissen
nicht was sie tun.


AUM

:liebe1:


Das war meine Überlegung, als ich ihn im Rollstuhl sitzen sah und diesen verschwindenden Körper ...
Ich frag mich nur die ganze Zeit nach dem Sinn. Sie sehen es doch nicht - wozu also passiert das ?

*weitergrübel*
 
Klar. Im Prinzip dürfte auch keiner, der nie in Deutschland war, davon reden, daß dieses Land wirklich existiert, denn er hat es ja nie mit eigenen Augen gesehen. Und ich dürfte nicht von Australien reden, solange ich nicht in eine Flieger gestiegen bin und es mir reingezogen habe. Brillanter Gedanke.

Ja - finde ich auch. Denn das ist auch mein Denken. Ich hüte mich heutzutage zb. irgendwelche Dinge anzunehmen - wie zb. in irgendwas zu spenden, von dem ich noch nie gehört hab - weil ich weiß, dass ich damit die Realität erst schaffe.

Luzi sagt es schon: Jeder Mensch ist Gott ... der einzige Unterschied ist: die einen sind sich dessen bewußt, die anderen weniger ;) ...

So kommt es eben auch darauf an, wer vor Sai Baba steht und ihn sieht, mit ihm spricht - jeder wird das sehen, was er selbst sehen kann, sehen will. Wir schaffen die Realität und Sai Baba wird sich nicht dagegenstellen ... das ist Dienst am Menschen ...

Mir tut das in der Seele weh :(

Weißt du, Tommy. Du kannst das ja sehen wie du willst - nur du glaubst gar nicht, wie sehr du dich in deiner Sichtweise dadurch selbst beschränkst und dir die Möglichkeit nimmst die Welt mit wachen Augen zu sehen ...

:)
 
Werbung:
Also schön, ich war noch nicht bei ihm und hab mir auch nicht seinen Personalausweis zeigen lassen.

Gut, du hast gewonnen, Sai Baba existiert also nicht.

Allerdings: Ich war auch noch nicht bei dir und habe mir deinen Personalausweis zeigen lassen. Insofern steht arg auf der Kippe, ob du überhaupt existierst, ergo betrachte ich deine Einwände als gegenstandslos. Denn wie kann jemand, bei dem ich nicht persönlich war und der mir nicht seinen Personalausweis gezeigt hat, also vermutlich gar nicht existiert, überhaupt Einwände machen?

:confused:

Gut möglich, dass Luzi erst genau in dem Moment anfängt zu existieren, wo du hinfährst und dir seinen Personalausweis zeigen läßt ...

Und nun ?

Einen Ring zu materialisieren oder Asche oder Menschen - das ist eine der leichtesten Übungen - wir tun das täglich, stündlich - immerzu ;) ...

Schönes Thema - *loool* ...

Die nächste Frage ist: Bist du dir sicher, dass DU überhaupt existierst ? Ja ? Woher weißt du das ??

Kennst du das Buch "Sophies Welt" ? Was wenn dich jemand nur denkt und du in Wirklichkeit Teil einer Geschichte bist, die gerade erfunden wird ?
.
 
Zurück
Oben