Sai Baba

Werbung:
Wenn Du so frei und unabhängig bist, warum stellst Du dann immer wieder "Wundertaten" von Ihm ins Forum?

Und immer in einem Stil Der auf Werbung schließen lässt?

Namasté,

ich weiß, dass es keine Werbung ist. Wenn es so ausschaut, kann nichts dafür :)

Wundertaten?? Ich dachte Tricks?! Jeder sieht das was er sehen will und kann.
 
Wundertaten?? Ich dachte Tricks?! Jeder sieht das was er sehen will und kann.

nur sehen die, die die Augen vor der Wahrheit zumachen weniger, als die, die ganz genau zuschauen

wie war das nochals mit der Pädophelie von Baba? Und dem Betrug, und dem Geld unterschlagen?

Liebe Grüsse

FIST
 
Namasté,

wir sehen den alten und kranken Körper von Sai Baba, wie er im Rollstuhl Darshan gibt und für eine Frau einen Ring materialisiert.

http://video.google.de/videoplay?docid=-2748049274571825232&q=Sai+Baba

Danke Emanuel für das Video. Ich habe es schon von jemandem erzählt bekommen, dass Sai Baba so etwas tut, aber es selbst mal zu sehen ist schon interessant :) ...

Ich mag die Botschaft in dem Video. Die Frau, eine Bekannte einer Freundin, hat sich bei Sai Baba trauen lassen und er hat ihr einen MickymausRing als Ehering materialisiert und die Ehe hat kein Jahr gehalten :D ...

Ich habe mich spontan gefragt, warum er sich seinen Körper nicht gesund erhält, aber die Antwort kam schon postwendend, als ich das Gesicht der Frau sah, als sie den Ring nahm :) ...

Liebe ist ... Hingabe ist auch und man kann halt nur einem Herren dienen.

Danke nochmal :) ...
Es hat eine Botschaft für mich heute, die wichtig war :kuss1:
 
War einer von euch mal in Puttaparthi? Ich ja. Gut, in dieser Zeit hat er nichts materialisiert, oder gezaubert, oder wie auch immer, aber so fanatisch wie seine Anhänger sind, könnte er so einen Ring einfach vom Tisch nehmen, sie würden zuschauen und u. U. immernoch sagen, er hätte ihn materialisiert. Es ist unbeschreiblich wie sie ihn feiern und vergöttern. Weniger Europärer oder Amerikaner, da waren wirklich nicht viele, die Inder sinds, die ihm 2x täglich zu Tausenden den Tempel stürmen um zu ihm zu beten.

Ich denke man muss das einfach so nehmen, ohne es zu beurteilen. Seine Anhänger sind davon überzeugt, dass er das kann, sie wollen es so und somit sehen sie es so. Es ist eine Möglichkeit Glauben zu leben. Nicht meine, vielleicht auch nicht eure, aber das muss ja auch nicht. Man sollte sich einfach nur faszinieren lassen von solchen "Gottheiten" und von der, für uns Christen, recht befremdlichen Art ein lebendes Wesen anzubeten.

LG
Ruhepol :schaf:
 
wie war das nochals mit der Pädophelie von Baba? Und dem Betrug, und dem Geld unterschlagen?
(Vorfälle, die auch in unserer katholischen Kirche gang und gäbe sind)

Ja, hab ich auch gehört und gelesen. Aber gesehen habe ich, dass er Schulen baut in seinem Ort und ein Krankenhaus. Dass es inzwischen eine Uni gibt, und eine Bahnstation. Ein Sportstadion und eine Musikschule.
Ob ich die Berichte glaube oder nicht, steht im Moment nicht zur Debatte, aber was ich geseheh habe, das weiß ich.

Klar musste ich auch schlucken wenn er in einer überdimensionalen Mercedes-Limousine durch die nicht asphaltierte, vom Regen ausgeschwemmte Straße (es gibt nur eine richtige Straße im Ortskern von Puttaparthi) gefahren ist und ich mir überlegt habe, wie viele der Einwohner sich für den Gegenwert dieser Sch...karre über Jahre ernähren könnten.

Er tut was für sein Volk, und viel Zeit bleibt ihm nicht mehr dafür. Er lebt im Luxus, mit Flugzeug und dicken Autos, aber er teilt und zwar sinnvoll. Er investiert in Ausbildung und Bildung, das beste was er machen kann.

LG
Ruhepol
 
:)

Ein wirklicher Guru kann jedoch nichts dazu wenn er vergöttert wird,
denn ein Gott = ein Guru will ja ´gerade nicht vergöttert werden,
denn er ist nun wirklich nichts besonderes sondern steht den Menschen
nicht über Ihnen sondern unter Ihnen um ihnen zu dienen.

Doch das hielt auch Jesu seine Jünger nicht davon ab ihn zu vergöttern
und stattdessen eben oder vielleicht gerade dadurch ihn nicht einmal
zu kapieren.

Es gibt keinen Gott ausser Allah = den AllEinen aus AllesWasIst besteht.
( Eben das ganze Universum ist Allah, mit allem was in ihm enthalten. )
Und das hat eine GottMensch = Guru vollends begriffen das er in der Welt
eigentlich NICHTS ist .. und über Niemanden zu stehen hat, als denn die
Menschen die sich in ihrer Vegötterung ihres Gottos oder Gurus sich in
hrer Vergötterung geradezu über ihn stellen.

Gruss Luzifer

:liebe1:
 
:)

Ein wirklicher Guru kann jedoch nichts dazu wenn er vergöttert wird,
denn ein Gott = ein Guru will ja ´gerade nicht vergöttert werden,

Na ja Luzifer, er behauptet schon von sich selbst, dass er ein Gott ist, und für Inder ist das auch absolut OK so. Sie leben ihre Religion mit lebenden Göttern.

Bei seine Auftritten im Tempel musste ich jedesmal an ein Überraschungsei denken (er wird mit einem Auto durch den Tempel gefahren), mit Auspackeffekt und großem "AHHH" danach. Da ist schon sehr viel Show dabei, aber das ist ein Zusammenspiel zwischen seinen Gläubigen und ihm und Inder leben ihren Glauben halt anders als wir.

LG
Ruhepol
 
Werbung:
Na ja Luzifer, er behauptet schon von sich selbst, dass er ein Gott ist, und für Inder ist das auch absolut OK so. Sie leben ihre Religion mit lebenden Göttern.

LG
Ruhepol

Ein wirklich Erleuchterer ist ja auch zweifelsohne ein Gott !
Da gibt es kein vertun. Selbst jeglich normale Mensch auf
Erden ist auch ein Gott, nur eben noch als ein Gott Satan
wandelnd, denn ein normaler Mensch ist sich um seines
wirklichen Seins in der Regel völlig unbewusst.

Jeder Planetenengel oder auch der der Sonne ist ein Gott.
Des Jupiters heit Thor, der Sonne Re, der Erden Jehova,
und den letzteren bitte NICHT mit JHWH verwechseln, daß
ist nämlich NICHT zu-fällig auch jeder normale Mensch
auf Erden = JHWH in animalischer Form ... wäret ein voll
bewusster Erleuchteter JHWH in anoki Form auftritt.

Ereluchtung wiederum ist nur ein anderes Wort für wirkliche Selbsterkenntnis.

Guru > 215 > Denken göttlicher Sichtweisen < welche in der Quers. 8 aus
allen erdenklichen zu einer Synthese " G / 3 " durch ein verbinden aller
erdenklichen Gegensätze der Polaritäten durch den geöffneten Kreislauf
dem " u / 6 " steig die Schöpfung zu irhem Ursprung " ur " ins Himmelreich
anbindet .. bzw. zum Ursprung aller Dinge zurück führt.
3-6-200-6 > 212 > Quers. 5 Sichtweisen werden in eine Synthese geführt
sprich Einsgemacht .. daher ist solch ein Denker ein AllEiner In Gotte und im
Vater under der Vater in ihm. Bzw. einverlorenes Schaf kehrt zurück durch
Selbsterlösung so es Jesu und andere Avatare vorlebten. Tja selbst Jesu ist
einwandfrei ein Guru .. ein wirklicher Guru. Und seine Lehre enthält letztlich
auch gesamte fernöstliche aus ihrem Urkern...

Gruss Luzifer
 
Zurück
Oben