Sagt o. macht Gott mal Stopp?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Wie viel können Menschen anrichten, selbst bei Menschen, die schon lange hingerichtet sind, wurden und waren, ... im Leben oder vom Leben.

Sagt Gott irgendwann mal Stopp oder wie funktioniert das so?

Es geht gerade um "Oh mein Gott, was manche Menschen alles anrichten".
 
Werbung:
das frag ich mich auch.
irgendwann muß doch mal genug sein.
keine Ahnung. :dontknow:
Gott macht Stopp, wenn die eine Seite auf 100% an sich dran ist (denk ich gerade, fällt zwar nichts mehr ab, runter und zurück, aber 2% fehlen vielleicht noch, zu den 100). So hat die andere Seite dann vielleicht auch 100% erreicht und es kann das passieren, was viele andere Menschen vorher partout nicht hinbekommen oder geschafft haben (was bei einer einzigen Person "abzuschütteln", sie von sich selbst, nicht mal der oder ein Ehemann z.Bsp.). Wenn 2 Seiten in einem Streit.

Es wird was offiziell durchgesetzt.

Dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon erquickt wenn die Leute sich in dem Doppelzyklus nicht andauernd die Sonne blank quibbeln würden und dass dann erst recht nicht als Männlichkeit illustrieren täten...


Aber so ist das... Gott sprach es ward Licht... jetzt nur noch den Lichtschalter finden.
 
Du heilst manchmal was bei mir, wenn wieder alles komisch war. Dann schreibst du hier was, weich und warm, und dann passiert bisschen was. ;)

Nur mal so.
Hab ich irgendwann schon mal zu "dir" geschrieben hier.

Danke dir und es freut mich, wenn dir meine Worte etwas guttun, das ist es was ich gerne möchte, dir helfen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben