Sagt mal, wie genießt man aktiv das Leben.?

danke der nachfrage
meine mama ist verschwunden einfach zum lieben gott gegangen die treulose seele
das stimmte mich nachdenklich
unds bübchen musste erst wieder das gehen lernen:barefoot::D
jetzt macht er die welt endgültig unsicher
mama konnte es nicht verhindern und bedankt sich bei jedem menschen,der sich seiner annimmt:LOL:
ja und geniessen in dem sinne
dass ich meinen willen für göttlich halte
dadurch wird vieles leichter:D
und dann schau ich mal was ich so tu bzw tut
ich beginne es in der tat schon ein wenig zu geniessen

Oh, mein Beileid,
ja, wenn Mamma geht wird manchmal Platz für eigenes..:D
 
Werbung:
ist es das, ein *natürliches Bedürfnis?

ich kann auch mich selbst lieben und diese Liebe empfangen.
Das nennt sich zufrieden mit sich selbst sein.
Spüre ich die Liebe in mir, spüren es auch die anderen, obwohl ich es nicht brauch.

Bedürfnisse scheinen mir recht individuell.
Und wenn ich von Alter spreche, dann sollte das Thema, alleinsein, was nicht zwangsweise Einsamkeit bedeutet, angesprochen werden, weil es uns bis in den Tod begleitet.

danke, so hab ich das gemeint, mit sich selber was anfangen können, ist nämlich für viele gar nicht einfach wenn sie ihr Leben lang hart schuften mussten und am Abend vor dem Fernseher sassen..
 
wie schaffst dus eigentlich, in berlin und kassel gleichzeitig zu leben, sind ja ganz entgegengesetzte richtungen, und wieso heißt du yoghurette?

y. lag auf dem Tisch, als ich nach einem Namen suchte. weißt ja, Genuß und leicht ...
wir haben 2 Wohnungen, sind mal hier und mal dort für eine Weile. mein Mann ist als Computerspezi
wenig ortsgebunden, daher geht das. ist auch eine Form von Genuß, nicht immer am selben Ort zu sein.
in Kassel leben meine Eltern, die können uns immer mal brauchen, und wir mögen die Gegend.
mein Mann ist aus Berlin. drum haben wir auch da ein Standbein.
und wo hoppelst du so rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich h
y. lag auf dem Tisch, als ich nach einem Namen suchte. weißt ja, Genuß und leicht ...
wir haben 2 Wohnungen, sind mal hier und mal dort für eine Weile. mein Mann ist als Computerspezi
wenig ortsgebunden, daher geht das. ist auch eine Form von Genuß, nicht immer am selben Ort zu sein.
in Kassel leben meine Eltern, die können uns immer mal brauchen, und wir mögen die Gegend.
mein Mann ist aus Berlin. drum haben wir auch da ein Standbein.
und wo hoppelst du so rum?
Ich hoppel in München rum!
 
Frage: Sagt mal, wie genießt man aktiv das Leben?

Antwort: Wer das nicht selber weiß, dem wird auch keine Antwort nützen.
 
Werbung:
Zurück
Oben