sagt mal - gibt es nicht tage...

@blueeyes

Du hast dir ja im Kartenlegen-Thread mal die Karten legen lassen: hieß es da nicht, bei euch wäre auch die Frage, ob es einen Neuanfang gibt? Wie stehst du da dazu, könntest du es dir vorstellen?
 
Werbung:
@blueeyes

Du hast dir ja im Kartenlegen-Thread mal die Karten legen lassen: hieß es da nicht, bei euch wäre auch die Frage, ob es einen Neuanfang gibt? Wie stehst du da dazu, könntest du es dir vorstellen?

morgen lilith

hm da wollte ich bestimmt wissen ob der "Kontakt zu ihm" wieder kommt?!? .... vondaher...ist mit Neuanfang das wohl gemeint.
klar, kann ich es mir vorstellen...es ist ja nichts passiert oder vorgefallen.
das mit dem "rückzug" kenne ich ja eigentlich schon.. dennoch macht man sich gedanken drüber ;)
Und wenns so sein sollte... dann freue ich mich... und wenn nicht..dann werde ich das auch überleben :)


lieben gruß Blue
 
Morgen blueeyes!


Sehe, du bist grad online :)
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer lieben Questico-Expertin, weil mich meine Gedanken wieder mal beschäftigten und sie hat mir gesagt, dass die energetische Verbindung wieder da ist (die Stränge kamen von ihm aus). Weil wir ja von der Trennung der Verbindung gesprochen haben, also, das ist nicht unbedingt von längster Dauer *g*

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
ich habe das mittlerweile im Griff mit ihm,
habe meinen Blick auf anderes gerichtet.

Lass mich nicht davon beherrschen, Liebe ist aufjedenfall da von mir, aber ich schieb das aufseite, bis er sich wieder meldet:):liebe1:

Hallo Arielle37

So wie du es beschreibst halte ich es auch mit SV in meinem Fall Ihr.
Es ist ganz wichtig das zu lernen sonst wird man verrückt.
Das Leben hat andere schöne Seiten und das darf man nicht übersehen.

Liebe Grüsse Slunky
 
Zurück
Oben