sagt mal - gibt es nicht tage...

Zauberlehrling schrieb:
Wie macht ihr das? Nehmt ihr auch andere Chancen wahr oder wartet ihr bis die Chance bei dem Seelenpartner reif ist?
Bei mir ist es so, dass ich mich sowieso nicht oft verliebe. Aber wenn da plötzlich jemand auftauchen würde, der diese starken Gefühle hervorbringt und bei dem es auch noch funktionieren würde, dann würde er den SP wohl ersetzen...wobei das wohl nur ein anderer SP könnte.
 
Werbung:
Heidi schrieb:
vielleicht hat das ganze ding in der psychotherapie einen "namen".
In der Psychiatrie würde man das wohl "Wahnstörung" nennen. Diese Obsession ist ein Horror, und es ist auch keine gesunde form der Verbindung...um mich davon zu lösen, habe ich damals die energetische Verbindung zu meinem SP von einer Energetikerin trennen lassen. Ich habe es weiters vermieden, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich wollte diese Abhängigkeit nicht und habe alles getan, um die Bindung zu lösen...denn dieser Zustand zieht einem die gesamte Energie ab, auf längere Zeit würde man eingehen!
 
Hallo Heidi, :trost:
doch ich kenne es auch alles :stickout2 . Ich überlege zur Zeit auch, ob ich mich vielleicht in etwas verrannt habe. :escape: Dann habe ich Phasen, da ist es mir egal, auch wenn ich viel an ihn denke, dann wieder bin ich traurig und weine, weil meine Sehnsucht mich zerreißt.

Besonders darf man mit normalen Leuten nicht darüber reden, man wird als verrückt erklärt, weil man Monate oder Jahre mit dieser Person verbringt und hofft. :debatte:

@all
Wie macht ihr das? Nehmt ihr auch andere Chancen wahr oder wartet ihr bis die Chance bei dem Seelenpartner reif ist?

Ja das kenne ich. Vor allem, wenn man es jemanden erzählt und dann als blöde abgestempelt wird. Ich habe mir angwöhnt, es wirklich nur dann zu sagen, wenn ich das Gefühl habe etwas verstanden zu werden.
Die Leute, die diese Gefühle nicht kennen/ erlebt haben - können da nicht mitreden, sie wissen nicht wie man sich fühlt, wenn einem die Sehnsucht das Herz zerreist und man sich wünscht, diesem Menschen nie begenet zu sein.

Zur Zeit spüre ich ihn sehr intensiv, manchal zu intensiv (zumindest denke ich das er es ist -> wo wir wieder bei den Selbstzweifeln wären)
Ich bin dann urplötzlich innerlich nervös und weiß nicht wo es herkommt.

Ich lasse alles auf mich zu kommen - nur an meinem Seelenpartner zu hängen wäre glaube ich nicht gut, auch wenn es extrem schwer ist.
 
und wenn man genau darüber nachdenkt, ist es einem ja eigentlich total egal, ob andere einen für verrückt halten. ich glaube es plagt einen vielmehr, wenn man selbst nicht weiß ob man es ist oder nicht. was einem mehr abhält, es anderen menschen in dieser form zu erzählen ist vielmehr der punkt, dass es jemand, der es nicht selbst erlebt hat, niemals verstehen wird. und deshalb haben wir ja gsd dieses forum. bin wirklich sehr froh darüber!!! :grouphug:

mille grazie
heidi
 
und wenn man genau darüber nachdenkt, ist es einem ja eigentlich total egal, ob andere einen für verrückt halten. ich glaube es plagt einen vielmehr, wenn man selbst nicht weiß ob man es ist oder nicht. was einem mehr abhält, es anderen menschen in dieser form zu erzählen ist vielmehr der punkt, dass es jemand, der es nicht selbst erlebt hat, niemals verstehen wird. und deshalb haben wir ja gsd dieses forum. bin wirklich sehr froh darüber!!! :grouphug:

mille grazie
heidi

Hi Heidi!

Ich hab mal versucht das alles, mit meinem SV, meiner Schwester zu erklären...sie hat nix verstanden. Ich dachte, es ist eigentlich schade das sie nicht weiß wie es ist einen SV zu haben. Aber du hast echt recht es ist mir inzwischen auch egal ob mich wer für verrückt hält. Ich weiß was ich weiß.:clown: Und außerdem gibts ja das Forum hier, worüber ich echt froh bin.:)

Liebe Grüße

Babsi
 
er ist einfach immer da. seine energie und ihm geht's ja genauso. er ist einfach überall, in mir drinn, bei mir, um mich herum - im kopf, im herz und zusätzlich auch präsent im realen leben. und das beruht auf gegenseitigkeit. ich kann mich garnicht mehr erinnern, seit 2 jahren, diese eigenartige form von energiefluss nicht gespürt zu haben. manchmal sitzen wir nebeneinander und es fängt in meinem linken arm so zu kribbeln an und zu ziehen, wie bei einem magnet. ein wahnsinn. wirklich wie ein magnet - das ist ein guter vergleich. und das versuch mal unter kontrolle zu bringen. es sind wirklich spürbare körperliche empfindungen, die aber wiederum nix mit lust und sexualität zu tun haben. ich kann's auch net gscheit erklären. aber der vergleich mit dem magnet ist gut. manchmal wär ich froh, wenn's vorbei wär und es sich herausstellen würd, dass das alles nur einbildung seinerseits und meinerseits war. aber da werd ich auf den st.-nimmerleinstag warten, wie's momentan aussieht.

trotz allem aber bin ich ein positiver mensch und sag mir: sei froh so eine erfahrung und so einen menschen in deinem leben zu haben. du hast dir als seele diese besondere aufgabe ausgewählt - und sicherlich nicht als strafe - sondern als lernaufgabe. also lerne liebe heidi. so in etwa...

und zum thema verrückt: "gut, dass es liebenswerte verrückte gibt - seht an, wohin uns die normalen gebracht haben..." (weiß nicht, von wem der spruch ist, aber er gefällt mir)
lg heidi


Hi Heidi,

Ja, ich kenn das auch was du da fühlst, alles. Das ist doch einfach schön, oder? Und wenns dann mal wieder schwierig wird dann kommt doch mal wieder so schöne empfindungen.:)

Liebe Grüße

Babsi:liebe1:
 
ich glaube es plagt einen vielmehr, wenn man selbst nicht weiß ob man es ist oder nicht.

Stimmt. Diese Selbstzweifel sind manchmal echt lästig und vielleicht ist es mit unsere Aufgabe einfach nicht mehr zu Zweifeln (leichter gesagt als getan) sondern es auf uns zukommen lassen.

Ich hab meistens solche Zweifel, wenn ich ihn nicht so erreichen kann wie ich gerne würde (Meditation, da er sehr weit weg wohnt), oder wenn man einen schlechten Tag haben.


Ich hab mal versucht das alles, mit meinem SV, meiner Schwester zu erklären...sie hat nix verstanden. Ich dachte, es ist eigentlich schade das sie nicht weiß wie es ist einen SV zu haben.

Ich hab es bei meinen engsten Freunden versucht und was kam dabei raus. Ich sei in ihn verschossen und ich solle die Realität nicht verlieren bla bla.

Und dann kam gestern eine Freundin zu mir, die es auch nie verstanden hatte. Sie hat jetzt einen Seelenbruder gefunden - zumindest klingt es so, wenn sie mir ihre Gefühle ihm gegenüber erklärt. Jetzt ist sie auch hier *knuddel, falls sie den Beitrag liest*
 
Da hast du recht, diese Selbstzweifel tauchen meist dann auf, wenn man den anderen nicht so erreichen kann, wie es schön wäre im moment. oder man einfach nicht durchdringt, weil der andere eine zeitlang dicht macht. oder man eben selbst eine zeitlang dicht machen will, um ein kleinwenig mehr distanz einzubauen in diese geschichte. ich merk dann von mir, dass ich dann immer besonders ruppig und unnahbah cool erscheinen möchte. er provoziert mich dann immer total, und dann beginn ich nochmehr wütend zu werden, weil er es einfach immer auf den punkt bringt. da komm ich mir dann so ertappt vor wie ein kleines kind.

achgott, die mäßigkeit - das rechte maß zwischen nähe und distanz zu finden ist für mich so, als nach den heiligen gral zu suchen oder den stein der weisen...
gut nacht
heidi:winken5:
 
... da kann ich mich auch anschließen ...

ich kenn dass auch alles ... manchmal fühl ich mich richtig gut und dann wieder am boden zerstört ...
... und vieles kommt von ihm ...

habe tw schreckliche sehnsucht nach ihm und dabei merke ich dann eben auch, dass viel davon von ihm kommt und ich hab gestern einen tipp bekommen ... wenn die energie zu stark wird, dann soll ich erzengel michael darum bitten, dass er dieses band durchtrennt, damit ich mich auf andere dinge konzentrieren kann ... es hält nicht lange an, weil das band schnell wieder aufgebaut ist, somit kann ich nix zerstören ... aber es bringt für ihn und für mich kurzzeitig eine erleichterung! :)

ich wünsch allen damit viel kraft und dass sich alle eure wünsche mit eurem seelenpartner erfüllen!
 
Werbung:
man kommt sich wie jemand vor, der besessen ist von einer seele, von einem geist, von einem menschen... und dann aber wieder nicht besessen, sondern begleitet, eingebettet und geliebt von einer seele, von einem geist, von einem menschen...


Hallo Heidi,

leider muss ich dir sagen das ich glaube das du wirklich besessen bist. Ich bin jetzt seit einem Jahr von meinem sogenannten seelenverwandten befreit! und sehe die dinge viel klarer. Man verrennt sich tasächlich in etwas und steigert sich extrem rein in der hoffnung endlich das bessere gegenstück gefunden zu haben, obwohl man sich so gleich ist und doch so unendlich anders. Warum hoffen wir wohl ? Warum kommt der andere nicht, wenn er doch unser seelenpartner ist, der der für uns gedacht ist? warum kommt er nicht? ich weiss warum: weil er sich nicht traut sich einzugestehen das er es auch will...

Haha, NEIN!
Das bildet man sich nämlich ein.
Er empfindet nämlich einfach nicht so wie man selbst es tut. Und er denkt auch nicht so viel darüber nach wie man selbst. aber wenn man intensiv an einen menschen denkt dann kann man ihn auch fühlen, egal ob er denn auch gerade an einen denkt.

Und ich denke alles andere ist eben einbildung und selbst wenn es keine ist: Man ist einfach nicht!!!!!! für einander bestimmt, und deshalb klappt es auch nicht und deshalb hat man sich auch in etwas verrannt. Ich habe das zwei Jahre getan und das es jetzt vorbei ist, ist wirklich eine Gnade.
Endlich wieder normal sein.

alles Gute und viel Liebe für dich selbst wünscht
Buschnelke
 
Zurück
Oben