Sagt er mir die wahrheit?

Er schreibt noch, das ich ihn mit meiner Mail sehr erschreckt habe und auch beleidigt.
Er muss mir nichts beweisen und er muss auch mich davon Nicht überzeugen das mit seiner Ex nix mehr ist, das habe mit Vertrauen zu tun.
 
Werbung:
Liebe Arielle! :liebe1:

Deiner Schilderung nach über den Inhalt seiner Mail scheint er wirklich ehrlich zu sein. Daher kann ich seine Reaktion durchaus verstehen, dein Verhalten hat ihn verletzt. Ich denke, dass sich in deinen Gedankengängen alles Mögliche und Unmögliche abgespielt hat und du zu viel Negatives reininterpretiert hast. Also wenn ich mich in deinem HM reinversetze, würde ich vermutlich zuerst mal ein "Sorry" von dir hören wollen. Dann kann eine gemeinsame Lagebesprechung folgen. :zauberer1
Du bist ihm sicherlich nicht egal, denn sonst hätte er dir nicht seine Situation und Gefühle geäussert. Und du hängst auch an ihm. Also geh' ihm einen Schritt entgegen. :liebe1:

LG :liebe1:
Fortuity
 
So nun haben wir telefoniert und uns ausgesprochen, wir wollen versuchen das wir es schaffen. Er dachte das gäbe es sehr schönes mit uns, nun ist er erstmal noch geschockt, aber ich denke wir bekommen das hin, denn er liegt mir am herzen, ich lieben diesen Mann:liebe1:

LG und Daumen drücken für uns bitte Arielel37:liebe1:
 
Hallo Arielle,

mit eingeschränkt meinte ich, dass Männer oft das Verhalten von Frauen nicht so durchschauen können.

Oder manches auch anders oder eben gar nicht verstehen. Was für uns Frauen oft klar ist, warum man als Frau so und so reagiert, was dahinter steckt ist für Männer halt manchmal ein Rätsel.

So habe ich das gemeint.

Ich wünsche Dir viel Glück mit ihm ! :foto:
 
Hallo Snorre,

ok dann hab ich dies doch verstanden, ist nicht einfach mit den Männern. Aber warum versuchen wir immer die männer zu versteehn und sie machen dies garnicht. was sei sagen ist Gesetz und fertig, würden sie sich auch mal mit den Venus auseinandersetzten anstatt nur mit ihrem Mars, dann würde es vll. einfacher weden, gell:)?


ich damnke euch allen für euren schönen Worte und fürs zuhören, das tat mir sehr gut, ihr seit echt super:banane: :liebe1:
 
Hallo Mädels,

ich wollte euch kurz mitteilen, er hat unsere Beziehung heute morgen per mail beendet, er schiebt mir nun den schwarzen peter zu, aber ohne mich. Er findet dies sehr schade, weil es sehr schön angefangen habe. Dann kommt der Satz: Er schreibt: Vll. wenn es so sein soll, könne wir uns zu einem späteren zeitpunkt begegen.
Was ich davon halten soll, das weiß ich nicht. Wenn er dies nun schon beendet, dann scheint ihm ja nicht viel an mir zu liegen.
Wer wiß wofür dies gut ist, wenn er nicht mal zu mir steht und dann so explodiert udn auch sosnt sehr schnell sich aufregt über Dinge wo ich denke, Hmhhm was war denn jetzt?

LG Arielel37
 
Naja, liebe Arielle!
Ihr habt einfach einen etwas unglücklichen, schwierigen Start gehabt. Wenn sich die Vertrauensfrage zu Beginn gleich so in den Vordergrund stellt, da hat kaum eine zarte Beziehungspflanze die Chance diesem Wind standzuhalten.
Was ich davon halten soll, das weiß ich nicht. Wenn er dies nun schon beendet, dann scheint ihm ja nicht viel an mir zu liegen.
Das denke ich nicht. ;) s.o. Die Pflanze hat sicher noch Chancen, wieder Wurzeln zu schlagen, wenn ihr der Natur freien Lauf lasst. Im Grunde genommen ist das Thema weiterhin Vertrauen. Du siehst, um diese Aufgabe kommst du nicht drumrum. ;) :trost:
Liebe Grüße :liebe1:
L.
 
geflogen: Der Reiter

Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg

Halllöchen liebe Arielle:banane:

Als erstes liegt der Sarg, der soviel bedeutet, dass etwas stagniert, abgeblockt wird. Er sollte sich für dich entscheiden, aber er tut es nicht. Er will frei sein, eben so wie es ihm gerade passt. Es sieht so aus, als hätte er doch noch eine Beziehung! Ausser des ist wirklich so, dass er mit dir einen Neuanfang starten möchte und du aber sehr blockierst.
Meine Gefühle sagen aber etwas anderes und zwar, dass du für ihn ein Zweitverhältnis bist. Die Lilie steht für die Sexualität und wenn eine Frau misstrauisch ist, dann hat es sehr oft eine Bedeutung! Er bleibt mit seiner Frau beisammen, schon alleine wegen der Kinder! So wie ich das Sehe. Er würde sich nur melden, wenn er Zeit und Lust hat!
Was sagt dir dein Gefühl meine Liebe!!!
Und 9 Karten sagen auch nicht recht viel aus.

Ich kenne solche Männer zu genüge. Sei es dir Wert, dass du nachforscht, damit du nicht zuviel Energie in den falschen Mann hineinsteckst!
Alles Liebe Angie
 
Hallo Liebe Lady und Angie:liebe1:

Liebe Lady das mag mit dem vertrauen auch zusammenhängen, aber wie er mich behandelt, das er nur immer über tags konnte und abends weg war oder mich am Tel wegdrückte, angeblich kein festnetz besitzt, obwohl er Selbständig ist, ich nicht weiß wo er genau wohnt.
Und dann noch mit seiner lehrerin eine Woche in den urlaub fahren wollte und dann zu beginn einer neuen Bezeihung, nein das stimmt doch einiges nicht. Ausserdem meinte er, schau mal wie gut du aussiehst und du brauchst mich nicht, hast genug männliche freunde und kennst genug leute aus dem I-Net.
Ich denke der Zug ist angefahren, weil als Warmhalteplatte möchte ich nicht dienen.
Angie er hat keine Kionder, ich habe eins und verheiratet war er nie.

Ich kann ja mal ein großes KB reinstellen, dann sehen wir mehr.
Was soll ich denn für Fragen steel, ob er ess ernst meint, ob dies noch Sinn macht, wie dies weitergeht??

Könnt ihr mal derArielle die durch den Wind ist auf die Sprünge helfen?

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Bist du dir sicher, dass er keine Kinder hat???
Naja vielleicht solltest du Fragen:

Wie geht es mir mir und ..... weiter!!!???

Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben