Sagt er mir die wahrheit?

Hallo Lith,

das ist lieb von dir, ich denke auch noch positiv, nur ab und an kommen Momente wo ich denke: Warum?
:confused:

Vll. war ja meine Mail auch was heftig, aber dann möchte ich das er mit mir redet. Ich glaube wir sitzen beide in einer dummen Situation, weil. erst hab ich mehr als einen Tag mein festnetz ausgestöpselt und bin nicht ans handy gegangen. Als er mich dann vorgestern anschrieb und erleichtert war mich zumindest im net zu sehen, hab ich ihn schnell abgefertig und auch gemeint : ich habe zu tun und weg war ich! Seitdem ist Funkstille.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Au weia...dann könnte er glauben, dass du nicht mehr willst; obwohl du ja willst, nur nicht unter diesen Umständen. Er weiss ja gar nicht, dass du möchtest, dass er sich meldet...kannst du ihn vielleicht per chat anschreiben...? Aber im Grunde spürst du selber, ob das richtig wäre oder nicht...oder vielleicht ist es klug, ein bisschen zu warten, ob er wieder kommt? Diese Ungewissheit ist nicht aus zu halten, vielleicht ist es das beste, sie zu beseitigen...echt nicht leicht!
 
Hab ihm schon eine SMS geschrieben mit den worten, das ich ihm ne mail geschrieben habe, und das ich ihn lieb hab!!

aber da reagiert er nicht drauf:-(
 
Hab ihm schon eine SMS geschrieben mit den worten, das ich ihm ne mail geschrieben habe, und das ich ihn lieb hab!!

aber da reagiert er nicht drauf:-(
Dann ist's wirklich am klügsten, ihn kommen zu lassen...da kannst momentan nicht viel tun ausser Durchhalten; Ich wünsche dir viel Kraft!

liebe Grüße
Lilith
 
Liebe Arielle! :liebe1:

Aaah meine Liebe, ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie's dir momentan geht - meine Situation ist ja eine ähnliche... Ich hab's irgendwann nicht mehr ausgehalten und hab' ihm daher folgende Sms geschrieben: "Wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen - und sei es nur der Wunsch, dass ich mich nicht mehr melden soll... (dann sag's einfach...)"... Daraufhin kam von ihm sofort ein "Überhaupt nicht! Kuss"... :) Keine Ahnung, ob du's auch mal in so einer Form probieren willst. Auch muss ich vielleicht noch dazu sagen, dass er sich seitdem auch noch nicht wieder gemeldet hat, so dass trotzdem wieder das Gefühl des "Warmhaltens" entsteht... :(

Ich hab' noch einen Artikel gefunden, in welchem es um das "Verlassen lassen" geht - ein interessanter Ansatz, der zum Nachdenken anregt...
http://de.bluewin.ch/unterhaltung/index.php/lebenlieben/liebeundbeziehung/19479

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du bald aus der zermürbenden Ungewissheit rauskommst! :kiss3:

Ganz liebe Grüsse und feste Umarmung,:liebe1:
Fortuity
 
Liebe Arielle
lauf ihm nicht nach, denn dann geht das Spielchen weiter. Er muß klare Fronten schaffen und nicht so schwammig. Wenn es sein muß schieß ihn in den Wind auch wenn es weh tut.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hallo Arielle37,

ich kann sehr gut verstehen wie es Dir gerade geht!

Kann es sein, dass er gerade bockt ? Schließlich hast Du ihn ziemlich abblitzen lassen, erstmal. Er versteht Deine Reaktion vielleicht jetzt gar nicht, erst gehst Du nicht ans Telefon, wimmelst ihn ab und dann schreibst so ne mail.

Das kann er evt. jetzt gar nicht verstehen. Beachte: er ist ein Mann! Somit etwas eingeschränkt in solchen Dingen.

(manchmal checken sie es ja wirklich nicht)

Ich würde direkt auf ihn zu gehen, keine SMS oder mail. Nochmal die Fronten klar stellen, Deine Wünsche und Gefühle äußern und dann kannst Du sehen wie er weitermachen will.

Dann musst Du Dich nicht mehr quälen und hast ihm das quasi in die Hand gegeben, ohne Dich dabei zu verleugnen.

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo Ihr Lieben,

er hat mir auch eine Mail geschickt, das er sehr sauer ist auf mich. mein Verhalten nicht versteht und ich nicht meinen soll, er gebe klein beui und das ich Macht über ihn habe.
Er miente er sei getrennt von ihr, aber seine Wohnsituation sei sehr schwierig udn aus Rücksicht aufeinander wollten beide keinen neuen Partner mitbringen.
Oder ob ich wolle, das er direkt zu mir ziehz??

So wolle er auch nicht weitermachen, mein Mißtrauen, meine Unsicherheiten undd er brief wäre angeblich sehr aggressiv gewesen, alsod er Inhalt und die vagen vermutunen alles andere als nett.
Als neuer partner möchte er das ich vertrauen, in ihm habe, bis er eine neue Wohnung, sonst mache das keinen Sinn für ihn.

Usw. Ich weiß nicht, ich habe ihm Unrecht getan, aber nun so zur reagieren...

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Snorre,
was meinst du genau, wegen den eingeschränkten Dingen?

ich habe ihm vll. Unrecht getan, ich weiß nicht wenn mein herz nicht an ihm hängen würde...
Vll. ist es ein fehler es seinzulassen mit ihm.
 
Zurück
Oben