Sagt er mir die wahrheit?

Hallo,

ich versuche mich auch mal:

Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg

Nun, irgendwie scheint es mir, daß dieser Mann total blockiert ist.
Sarg-Wege-Kind: Die Entscheidung für einen Neuanfang stagnieren.
Schlüssel-Mann-Kind: Der Mann ist mit Sicherheit gebunden!
Lilie-Dame-Berg: Die Frau blockiert den Sex, oder aber die Sexualität zu dieser Frau ist blockiert.
Sarg-Mann-Berg: Der mann ist im Moment total blockiert und kommt nicht voran.
Lilie-Mann-Kind: Hat dieser Mann ein Kind mit der "alten" Beziehung?
Wege-Mann-DAme: Seine Entscheidung geht sehr in die Deine Richtung
Kind-Ring-Berg: Irgendwie scheint mir der Neuanfang blockiert.
Sarg-SChlüssel-Lilie:An der Harmonie scheint sich nichts zu ändern, dabei bleibt es mit sicherheit!

Nun, würd mich freuen auf ein Feedback von Dir ;)

LG
gaby
 
Werbung:
Hallo Gabi,

dankeschön für deine Deutung.



Nun, irgendwie scheint es mir, daß dieser Mann total blockiert ist.
Das kann sein, er ist sehr unsicher und meint er habe mich lieber als ich ihn.Sarg-Wege-Kind: Die Entscheidung für einen Neuanfang stagnieren.
Schlüssel-Mann-Kind: Der Mann ist mit Sicherheit gebunden!
Ja an mich wie er sagt, wir sind ja zusammen und er habe keine AndereLilie-Dame-Berg: Die Frau blockiert den Sex, oder aber die Sexualität zu dieser Frau ist blockiert.
ist auch derzeit so es ist alles am stagnieren bei unsSarg-Mann-Berg: Der mann ist im Moment total blockiert und kommt nicht voran.
Lilie-Mann-Kind: Hat dieser Mann ein Kind mit der "alten" Beziehung?
Nein er hat keine Kids, ich habe einen Sohn.Wege-Mann-DAme: Seine Entscheidung geht sehr in die Deine Richtung
Das wünsche ich mir, denn ich mag ihn seehr gerneKind-Ring-Berg: Irgendwie scheint mir der Neuanfang blockiert.
Sarg-SChlüssel-Lilie:An der Harmonie scheint sich nichts zu ändern, dabei bleibt es mit sicherheit!
Davon merk ich nix, er meldet sich nicht
 
Hallo Gabi

die neuere Legung wär mir wichtiger zu wissen, was du da siehst,
I Hope Positives:liebe1:

Diese heir:

Lilie-Berg-Ring
Mann-Dame-Wege
buch-Kind-Sarg


LG Arielle:liebe1:
 
Ach du arme Arielle
wenn ich doch nur was für deinen Frieden machen könnte, wenn du nach deinem Bauchgefühl gehst und versuchst zu vertrauen schaffst du das ?
Hast du mal ganz offen mit ihm gesprochen und ihm deine Gefühle und Ängste offen dargelegt?
Sag ihm einfach was dich beschäftigt.
Ich wünsche dir alles liebe.:liebe1:
Sternenfee
 
Hallo Sternenfee,

danke du bist echt auch sehr lieb.

ich schaff das, ich vertraue ihm ja, aber das nutzt ja nicht viel derzeit, er meldet sich nicht und ich geh kaputt daran.

Seit vorgestern kommt nichts mehr von ihm seit er meine mail gelesen hat:-((
 
Vll. heisst dieses nichtmelden ja, das ich den nagel auf den kopf getroffen habe, mit meiner vemutung.

Warum meldet er sich denn sonst nicht, wenn ihm doch ach soviel an mir liegt, alees blablabla, der kann mich bald mal, abhaken auch wenn es wehtut.

Mistkerl:nudelwalk
 
Hallo Arielle!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Sache nicht das Wahre ist, wenn man die Karten fragen muss. Wenn es passt, braucht man gar nicht zu fragen...Offenheit und klare Linien sind ja die Voraussetzung für eine Beziehung, und die scheinen hier nicht gegeben zu sein!

liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Lilth,
ci frgae diesbezüglich oft die karten, auch wenn ich weiß das es richtig läuft. ich bin halt sehr neugierig:)

LG Arielle37:liebe1:
 
Du arme maus du tust mir in der Seele leid. kann es sein das du ihm in deiner Mail so richtig weh getan hast? Vielleicht ist es doch wahr was er sagt und die Ex hat ihm so große Wunden zugefügt und ihn noch so unter Kontrolle das er so reagiert. Es kann doch alles sein.
Versuche ganz normal dein Leben zu leben und warte ab.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
ci frgae diesbezüglich oft die karten, auch wenn ich weiß das es richtig läuft. ich bin halt sehr neugierig:)
Ich bin selber eine neugierige, ich lasse mir auch gerne die karten legen. deine Geschichte hat mich an eine eigene erinnert, wo der andere nix hören lässt und man leidet...ich wünsche dir, dass es gut ausgeht für dich!

liebe Grüße :zauberer1
Lilith
 
Zurück
Oben