Sagt er mir die wahrheit?

Nochmal Hi,

Sternenfee hat recht,ein wenig Vertrauen wäre nicht schlecht.
Er hatte zwar vor Dir ein paar Dates,aber waren die auch bei Ihm zu Hause?

Gegessen ist das Thema noch nicht,sonst würdest Du Dir nicht so nen Kopf machen.

L.G.Sushi
 
Werbung:
Hallo sushi,

es hat sich in dem Fall erledigt, das ich ihm mitgeleilt habe, das ich so nicht weiter machen möchte und keinen Sinn in weiteren Treffen sehe.
 
Ich weiß nicht, worans liegt. Aber ich glaube, ich ändere meinen Namen in "Lady with no feedback" um. :weihna1 Nicht böse gemeint, aber irgendwie werde ich dann und wann gerne überlesen. :)
Gruss
L.
 
Liebe Arielle! :zauberer1
Darf ich auch noch mitmischen? :)
Ich denke, dass Lady Portia es recht gut auf den Punkt gebracht hat. Angst und "Warmhalten" wären auch für mich die Stichworte, d.h. Warmhalten, weil er auch Angst vor der endgültigen Trennung hat, solange "das Neue" noch nicht fix ist...
Ich spüre, wie du dir selber mit deiner Entscheidung weh tust, keinen Sinn in weiteren Treffen zu sehen... Ich kann dich verstehen, wie sehr dich sein Verhalten verletzt - und doch würde ich meinen, dass du es nicht vorschnell über's Knie brechen solltest...
Wünsche dir jedenfalls viel Energie, Licht und Liebe! :liebe1:

LG
Fortuity
 
Liebe lady,:liebe1:

das war keine Absicht, ich habe sehr lange mit einer Bekannten telefoniert und dein Posting übersehen.
Das mit dem Warmehalteteller das brauch ich nicht, dann soll er wenn dem so sei, reinen Tisch machen, alles andere hat keinen Sinn. das tut mir auch weh, aber es geht auch ummich und ich fühle mich ungut mit der Situation.
Mir sagte er, das seit einem Jahr die Beziehung beendet sei und die beiden sich aus dem Weg gehen würden, sie sehen sich kaum, aber wieviele erzählen das auch nur...

Dann möge er mir das Gegenteilbeweisen, das es ihm ernst ist mit mir, wie er sagte, aber nur sagen hilft auch nicht, sondern Taten.
Wie soll ich Vertrauen aufbauen, wenn ich immer vorenthalten werde, slebst wenn wir verabredet sind, kommt es vor das er dann nach 3 Std. weg muss. Ok das hat er mir schon vorher gesagt, aber da mach ich mir meine Gedanken was er nun wirklich macht????
 
Hi Arielle

Ich stimme Dir voll zu. Von solchen Fällen les ich öfters. Der Mann hätte sich schon längst eine eigene Wohnung suchen können oder Dich wenigstens zu sich nach Hause einladen können, um den Verdacht, dass er ein doppeltes Spiel treibt, auszuräumen. Nach 3 Std. muss er weg, weshalb bloss, welche Entschuldigung hatte er da wohl für seine angebliche Ex bereit. Das Ganze stinkt gewaltig.
 
Hallo Arielle37,

jetzt da ich mehr Hintergrundwissen habe, nehme ich meine Aussage wieder zurück. Ich wusste nicht, dass er noch ne Ex hat mit der er zusammenlebt. Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Ich würde dann nämlich eher sehen, dass er sich evtl. noch an seine Ex gebunden fühlt. Aber es stehen auf jeden Fall Entscheidungen an.
Ich würde mich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch dann sehr verunsichert fühlen. Was hält ihn denn davon ab sich räumlich zu trennen - unabhängig ob das was mit Dir wird oder nicht? Das sind mir die liebsten, die sich erst ne andere suchen bevor sie sich von der alten trennen - können einfach nicht alleine sein. Sorry wenn ich ihm jetzt einfach mal so was unterstelle :nudelwalk

Aber Kopf hoch, lass Dich nicht in ne Warteschleife drängen. Mach ne klare Ansage (ich weiß ich weiß, die Außenstehenden haben immer gut reden)
Liebe Grüße
Cliona
 
Hallo Sunnygirl,
genau wenigstens mich einladen können um den verdacht des Doppelspiels aus dem Weg zu räumen, slebst dies kann ernicht, da ich ja sozusagen weiß, wie er lebt undd as er nur ne Couch und wenig Paltz hat.

Aber das wie er argumentiert, das weckt Mißtrauen in mir und ich kann so nicht weitermachen, da bin ich mir zu schade für und dafür lieb ich mich zu sehr um mich auf solche Dinge mehr einzulassen.


Hallo Cliona,
Angeblich weil er kein geld hat, er ist selbständig und es kommen keine Aufträge rein, weil er dies gerade gemacht hat und pleite ist und seine Exfreundin so fair wäre und ihn dort wohnen läßt, aber ob das so wahr ist.
ich habe ihm gestern per mail ne klare Ansage geschickt, was Sache ist und ohne mich. Er hat vorher laos vor der Mail wohl 2mal versucht mich auf dem Handy zu erreichen udn zigmal auf dem Festnetz, aber sein Problem.
Er soll mich davon bitte Felsenfest überzegen das es mit ihr aus aus, aber vor Ort bei ihm.

LG Arielle37:liebe1:
 
Liebe Arielle!
Danke dir für dein Feedback. Ich verstehe dich gut und würde ihn vermutlich genau wie du um eine klare Ansage bitten. Zu Schlange Fuchs Sarg fiel mir überdies noch ein, dass er sich in Ausreden verstrickt, durch den Sarg scheint sich das bald zu ändern?! Ich hoffe es für dich. Nun denn, sein Verhalten kann viele Gründe haben, Hauptsache er schenkt dir reinen Wein ein und du findest aus der Situation heraus, egal welchen Lauf sie nehmen wird.
Alles Liebe
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern das Tel.. ausgestöpslet und das Handy auf lautlos geschaltet, habe dann gesehen das er mehrfach versucht an mich azurufen.. vorallem abends immer wieder, aber ich war mit einer Freundin stundenlang am Quasseln.

eben schrieb er mich im Net an, mit den Worten:... Na schön dich mal zu sehen, er habe seit gestern versucht mich zu erreichen und bekommt mich nicht zu hören. oder zusehen.

Er hat nun meine Mail gelesen, aber ich habe ihm direkt gesagt, ich habe zu tun und war weg.
Was los das Ganze, das mavht keinen Sinn mehr für mich, er beweist mir eh nicht das Gegenteil, ich weiß Nicht wass kommt, ich hak es aber schonmal ab.

LG Arielle37
 
Zurück
Oben