Sagen wir mal, DU könntest töten mit Magie...

Werbung:
Sagen wir mal, du könntest deinen schlimmsten Feind zu deinem stärksten Verbündeten wandeln, würdest du auf eine derart schwächelnde Magie verzichten?
 
Man könnte dann theoretisch einige Terroristen verfrüht in ihr angebliches Paradies schicken.

Aber ob ich das dann auch tun würde, weiß ich nicht.

Verrückte Spinner auszuschalten, bevor sie mehr Schaden anrichten, halte ich aber nicht automatisch für unmoralisch.
 
Man könnte dann theoretisch einige Terroristen verfrüht in ihr angebliches Paradies schicken.

Aber ob ich das dann auch tun würde, weiß ich nicht.

Verrückte Spinner auszuschalten, bevor sie mehr Schaden anrichten, halte ich aber nicht automatisch für unmoralisch.
Das mit der Moral ist so ne Sache, sie bildet immer die Mehrheit und hat nicht aufgrund ihres Inhaltes, sondern aufgrund der Mehrheit recht. Da bin ich gelegentlich lieber störend:p
 
Werbung:
Zurück
Oben