sagen wir mal DU beschwörst einen Dämon und hast...

so sieht es im Leben allgemein bereits aus, es passieren schlimme Dinge, keiner weis wann genau.

Einer der wenigen vernünftigen Sätze hier^^

Und nur die dissoziativen Persönlichkeitchen vermuten hinter allem Übel gleich Dämonen oder einen magischen Angriff.

Zuviel vom falschen Fernsehprogramm in der Kindheit xD
 
Werbung:
einen Wunsch frei. Der einzige Nachteil ist, wenn DU Dir was wünscht wird Dir oder aus der Familie irgendwann im Leben etwas Schlimmes passieren. Du wirst aber nie erfahren wann und was es gewesen ist.

Was würdest Du Dir wünschen und warum?

Welcher Wunsch könnte so groß sein, dass man das Risiko eingeht, dass anderen oder einem selbst etwas schlimmes passiert??
 
einen Wunsch frei. Der einzige Nachteil ist, wenn DU Dir was wünscht wird Dir oder aus der Familie irgendwann im Leben etwas Schlimmes passieren. Du wirst aber nie erfahren wann und was es gewesen ist.

Was würdest Du Dir wünschen und warum?


Ich würde mir drei Wünsche wünschen ....

Einmal würd ich mir einen Haufen Geld wünschen. Dann, dass niemanden dafür was passiert und diese Bedingung per sofort aufgehoben wird und alle hübsch gesund und fröhlich bleiben.
Und mit dem dritten Wunsch würd ich mir noch zwei Wünsche wünschen. Die würd ich mir mal aufheben bis ich mal was dringend brauch ...


:D
Zippe
 
Ich würde mir drei Wünsche wünschen ....

Einmal würd ich mir einen Haufen Geld wünschen. Dann, dass niemanden dafür was passiert und diese Bedingung per sofort aufgehoben wird und alle hübsch gesund und fröhlich bleiben.
Und mit dem dritten Wunsch würd ich mir noch zwei Wünsche wünschen. Die würd ich mir mal aufheben bis ich mal was dringend brauch ...


:D
Zippe

Der erste Wunsch sei dir erfüllt - du bekommst einen Haufen 1Cent-Stücke

Zweitens soll niemandem etwas passieren - aufgehoben, ob hübsch gesund und fröhlich oder hässlich, krank und traurig - ist dann auch egal^^

Zwei weitere Wünsche seien dir gegeben, deren Erfühllung aber ist nicht vereinbart und das wars - verkackt xD

Zum Troste muß aber festgehalten werden, daß klare Formulierungen nicht in der Grundnatur des Weybes liegen^^ :escape: :weihna2
 
Der erste Wunsch sei dir erfüllt - du bekommst einen Haufen 1Cent-Stücke

Zweitens soll niemandem etwas passieren - aufgehoben, ob hübsch gesund und fröhlich oder hässlich, krank und traurig - ist dann auch egal^^

Zwei weitere Wünsche seien dir gegeben, deren Erfühllung aber ist nicht vereinbart und das wars - verkackt xD

Zum Troste muß aber festgehalten werden, daß klare Formulierungen nicht in der Grundnatur des Weybes liegen^^ :escape: :weihna2


Das Universum hätte mich verstanden.


Aber du bist halt nur ein Mann .....


:D
Zippe
 
Zippchen :) Du tust gut daran, deine Wünsche ans Universum zu richten und nicht zb. an Dämonen xD Weiter so!

Das kann ich doch gar nicht. Wo Dämonen für mich ja gar nicht existieren.

Das Universum existiert für mich schon, aber ich denk nicht, dass es Wünsche erfüllen kann. Leider.

Obwohl ich mir vor Jahren mal einen Haufen Kohle gewunschen hab.Nur so zum Ausprobieren. Und ich ca. ein Jahre später genau das bekommen hab, was ich damit gemeint hab.
War aber eher Zufall - oder?

:D
Zippe
 
Im Universum horchen auch Dämonen mit. Grad wenn`s um materielle Wünsche geht wie Geld und Gold, Schmuck, teures Federnkleid, shop rein shop raus, Applaus für die kleine Menschenlaus.
 
Werbung:
Obwohl ich mir vor Jahren mal einen Haufen Kohle gewunschen hab.Nur so zum Ausprobieren. Und ich ca. ein Jahre später genau das bekommen hab, was ich damit gemeint hab.
War aber eher Zufall - oder?

Wäre es sehr unangenehm, sich vom Wohlstand lösen zu müssen, oder ist es immernoch ein ausprobieren - oder bereits standard? xD
Du hast gefangen, was dir zugefallen ist...ist da die Frage nach dem woher nicht etwas müßig? hat ja keiner gesagt: da fang, oder?
Was hat sich verändert? (Das mit den Schuhen gilt jetzt nicht als Antwort)
 
Zurück
Oben