sag Papa

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
heute nacht hatte ich einen echt merkwürdigen traum.
ich war bei meinem vater im haus und sass vor dem pc,
und er unterhlet sich mit jemandem anderes,...
ein kumpel von mir,..
dannsagte er , du kannts Papa zu mir sagen...
er sagt dann he komm mal her Papa schau mal
mein vater kam dann ,
dann schaute ich ihm wütend in die augen (ich verlor fast meine selbstbeherschung)
und sagte : Lass das bitte es ist cnih dein Vater.



Istden das verarbeiten so schwer?:(
LG
Daniel

ANhang: dankö Matrixx :)
 
Werbung:
Hallo Daniel

Das Verarbeiten fällt uns sehr schwer da ja Mauern einbrechen die uns auch Sicherheit geben.

Es ist nicht dein Vater, es ist die der Vater im Allem der dir hir im TRaum begegnet. Du bist Vater hast einen Vater der hatte auch einen der ist wiederum dein Großvater, so geht die Kette bis zum ANfang zum Gott/Göttin zurück und in die Zukunft wird sie ebenfalls weitergehen.
Dein Kumpel hat den selben Vater rein geistig/göttlich.
Dieses möchte dein Unbewußtes dir zeigen. :liebe1:
Doch alles insgesamt ist das Väterliche Prinzip der mänlichen Seite in dir,die du suchst in der Vaterfigur in deinem TRaum.

Alles Liebe
________
Ute
 
Wenn man nach Meeder deutet, heißt es:
Jede im Traum erscheinende Figur ist der Träumer selbst. Immer der jeweilige Aspekt. Wenn du dann in deinen Traum als du selber hineingehst, merkst du,das es so ist.
Dein Unterbewußtsein will dir was vermitteln.

Alles Liebe
engelslicht
 
Elb Krieger schrieb:
Ist denn das verarbeiten so schwer?:(
LG
Daniel
Ja Daniel, mich hat es jahrelang eine Menge Kraft gekostet, vorallem die Situationen wo es um Eifersucht, Wut und Enttäuschung ging und noch mehr wenn ich erkennen musste das vieles an mir lag.
Träume können allgemein ein Brecher sein!
LG
Elke
 
Elb Krieger schrieb:
dann wartens wir ab vielleicht bssert sich ja was ?

LG
Daniel
Ganz sicher, in der Zwischenzeit geniesse Dein Leben, es besteht ja Gott sei Dank nur zu einem kleinen Teil noch aus Deinen Eltern. KArneval steht vor der Tür, das Frühjahr auch! Musik hören, Buch lesen oder einfach mal faulenzen und vor sich hin träumen, mit Kind in Wald und Flur. Das Leben ist so schön, öder????:stickout2 :stickout2
LG
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben